Schaltung

Hallo, ich habe mal eine Frage, der Techniker von der Telekom war heute da, als er weg war, habe mich mein speedport eingerichtet, nun leuchten die lampen immernoch gelb,

weiss einer einen rat

 

hilfeeee

ganz liebe grüße

Hallo @Simoneß,

Welcher Speedport? Und welche LED leuchten?

hallo habe das Speedport PRO und es leuchtet die wlan lamoe grün und vier gelbe leds,
habe bei der telekom angerufen, die meinten bis 21.00 ist die schaltung,
kann es vielleicht daran liegen

@Simoneß 


habe bei der telekom angerufen, die meinten bis 21.00 ist die schaltung, kann es vielleicht daran liegen
Nein, das ist Quatsch. Wenn der Techniker vor Ort war, ist die Schaltung vom Techniker bereits kurz vor dem Besuch erledigt worden.

Hat der Techniker einen Funktionstest des Anschlusses durchgeführt und das Ergebnis vorgeführt?
jup hat alles funktioniert eingerichtet hab ich ihn auch schon

@Simoneß 

wenn er geht, wo ist dann das Problem? Oder habe ich das Letzte falsch verstanden?

 

Falls es tatsächlich ein Problem gibt, dann wäre es toll, wenn du es genauer beschreiben könntest, was nicht so läuft, wie es soll.

 

Und suche dann auch heraus aus der verlinkten Bedienungsanleitung

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf

auf den Seiten 16 bis einschließlich 17, ob genau ein Bild davon dem entspricht, was du am Router siehst. Und falls ja, welches Bild es ist: 16.1, 16.2, 16.3, 17.1, 17.2, 17.3, 17.4 (Nummer hinter dem Punkt jeweils die Nummer, wenn man den jeweiligen Kreis auf der Seite von oben nach unten durchnummerieren würde).

Und falls du ein blaues oder mehrere blaue Licht(er) hast, das steht auf der Seite 254.

Telekom hilft Team
Hallo @Simoneß,
vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Es gab ja schon mehrere Ideen und Tipps.
Ich hoffe sie kommen damit zur gewünschten Lösung.
Ansonsten sind wir hier gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Sandra Ha.