• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Schaltungstermin verzögert

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo heute um 15.59 ihr war der Schaltungstermin von Dsl 6000 auf  Vdsl 50 . Bei der Magenta Service App steht immer noch in  Bearbeitung.  Tut sich da selbst noch was? 

        Oder muss ich reagieren und wie? 

        Danke 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7

        Alles klar.  Danke für die genaue Info 👍

        6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

        Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @stephan_rein warte mal bis morgen früh ab ... kann sein das der Auftrag no net komplett durch die systeme gewandert Is .... kannst aber mal vorsorglich 

        bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

        un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa

        fals morgen no net tut ruhig hier melde grüsle 🙂💕

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 7

        Juten Abend :D 

        Mehr als das was die liebe c@Dunja Baumgartner schreibt würde ich jetzt auch nicht vorschlagen. Einfach abwarten. 

        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


         


        Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


         


        Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        Hallo,

        Danke für die schnelle Antwort.  Hab mein Profil bearbeitet. Dann wart ich halt nochmal 😔

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 7

        @stephan_rein Wenn morgen immer no net tut melde di bitte hier 🙂💕 ..grüsle