Antworten
Gelöst

Schaltungstermin verzögert

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo heute um 15.59 ihr war der Schaltungstermin von Dsl 6000 auf  Vdsl 50 . Bei der Magenta Service App steht immer noch in  Bearbeitung.  Tut sich da selbst noch was? 

Oder muss ich reagieren und wie? 

Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Alles klar.  Danke für die genaue Info 👍

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hy nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @stephan_rein warte mal bis morgen früh ab ... kann sein das der Auftrag no net komplett durch die systeme gewandert Is .... kannst aber mal vorsorglich 

bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa

fals morgen no net tut ruhig hier melde grüsle 🙂💕

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Juten Abend :D 

Mehr als das was die liebe c@Dunja Baumgartner schreibt würde ich jetzt auch nicht vorschlagen. Einfach abwarten. 

Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus mit Speedport Smart


 


Mobilfunk: MagentaMobil M mit Top-Smartphone VoLTE und WLAN Call Apple iPhone 6s 32 GB mit iOS: 11.3 


 


Damit ein Teami dir helfen kann, kannst du hier die Kundendaten hinterlegen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.  Hab mein Profil bearbeitet. Dann wart ich halt nochmal 😔

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

@stephan_rein Wenn morgen immer no net tut melde di bitte hier 🙂💕 ..grüsle