• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Schnelleres Internet in Freiburg - Technikertermin abgesagt

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Liebe Mitleser, Liebe Selina D.,

die Telekom ist echt ein Sauladen und eigentlich nicht wuerdig sich als internationales (oder deutsches) Unternehmen zu bezeichnen. Unzuverlaessig, Inkompetent, Rueckstaending

Ich versuche seit Juli einen Anschluss zu bekommen. Erst hiess es, es gehen 25mbps, dann hiess es technisch nicht moeglich und nach meinem Eintrag hier und einem Besuch in der Filialie in der Eisenbahnstrasse in Freiburg sollte heute endlich der Techniker kommen. Gestern kam dann auch noch die Bestaetigung per SMS.

Gerade bekam ich einenAnruf, dass irgendwo ein Notfall ist und die Telekom jetzt kurzfristig meinen Termin absagen muss. Bloeder, dass der naechste freie Termin jetzt erst am 20.10. ...in 10 Tagen.

Das ist doch eine Frechheit! Meine Frau ist extra zu Hause geblieben. So eine Unverschaemtheit und Inkompetenz. Wenn die nicht der einzige Anbieter waeren...

Hat jemand von Euch aehnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand eine Telefonnummer / email Adresse von Ansprechpartnern bei der Telekom? (Nicht die Hotlineleute, die koennen eh nichts machen)

Ich werde  meinem Unmut auch auf allen moeglichen Kanaelen (Social Media, Zeitung, Rundfunk) Luft machen.

Gruss

Matthias

-------------------

Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.

Beitrag aus dem Blog "Schnelleres Internet in Freiburg - der Ausbau ist gestartet" hier her verschoben.

1 ANTWORT 1
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @puckli

ich habe Ihren Beitrag vorhin vom Blog abgetrennt und hier hier verschoben. Ich habe aber gerade von @Selina.D im Hintergrund die Info bekommen, dass der Techniker nun bei Ihnen war. Ist das korrekt? Ist Ihr Anliegen gelöst? Wenn dem so ist freue ich mich, wenn Sie meinen Beitrag als Lösung markieren.

Sollten Sie noch Fragen haben, dann beantworten wir die Ihnen natürlich gern. Fröhlich

Viele Grüße

Susann R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.