Antworten
Gelöst

Schnelleres internet durch kooperation mit Telekom und VSE Net

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 40

Nachgefragt habe ich noch nicht aber meine Freundin hat mit der telekom telefoniert und die meinten das wir jetzt 16000 hätten, was mir aber komisch vorgekommen ist, ich es aber trotzdem sehr begrüßt hätte. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 40
@Sascha19,

habt ihr schon mal im Kundencenter geschaut, ob euch da etwas schnelleres angeboten wird?

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 40

Ich wollte mal Nachfragen ob es mittlerweile etwas neues in der Sache gibt. Da inzwischen etwas Zeit vergangen ist und es mich auch betrifft interessiert es mich auch. Es wurde zwar eine Kooperation angekündigt und es kam so rüber, dass diese das komplette Saarland betrifft, aber im Gebiet 06897 ist leider noch nichts verfügbar. Kann man erfahren ob und ab wann dies verfügbar sein soll?

Grüße

Andreas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 40
Hallo Andreas, ich habe gerade einmal nachgesehen, in deinem Anschlussbereich wurde kürzlich VDSL von einem Mitbewerber ausgebaut, allerdings ist ein Magenta Zuhause Regio-Tarif, der die Leitung nutzt, dort noch nicht verfügbar oder buchbar. Entweder weil es dafür noch keine Freigabe gibt oder weil deine Adresse leider nicht von dem Ausbau profitiert.

Ich frage mal intern nach, ob meine Kollegen nähere Infos zum Ausbau bzw. den Planungen haben, ich bin bald zurück.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 40

Laut Telekom regio ist bei mir 06874 jetzt schnelleres inet verfügbar, ich ruf da mal an und frag genau nach und schreib dann wieder