• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Schon wieder kein Techniker da!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 16

Hallo zusammen,

Wie auch vielen anderen habe ich Startschwierigkeiten mit dem Techniker. 
        Mein erster Termin war der 03.03., wurde verschoben auf den 06.03., der wiederum verschoben auf den 08.03. Der Techniker sollte zwischen 12:00h und 18:30h erscheinen - super Zeitspanne übrigens - aber er ist nicht erschienen. Um 18:40h die Hotline angerufen, welche mich mit der Dispo verbunden hat, wo mir gesagt wurde:"Der Techniker hat viel zu tun gehabt, aber er ist unterwegs zu Ihnen, ca 20-30Min." Habe ich so hingenommen. Als dieser aber nicht kam, rief ich wieder an. Nun hieß es, er hat es nicht geschafft?! Also ich bezahle die Anschlussgebühr, nehme mir einen Tag Urlaub, warte und bekomme noch nicht einmal die Nachricht, dass der Techniker "es nicht schafft". Fand ich ja schon sehr frech!! Als mir dann gesagt wurde, es müsse ein neuer Termin vereinbart werden, war ich nun doch SEHR verärgert. Also wollte ich mit dem zuständigen Disponenten sprechen. Dieser würde mich zurück rufen. Tat er nicht. Ich rief wieder an. Da es aber schon nach 20uhr war, waren die Disponenten nicht im Hause. 
        Meine Frage liebes Telekom Team: Ist das bewusst so gemacht? Wieso bezahle ich die Anschlussgebühr und werde - ohne jegliche Benachrichtigung - versetzt. Muss ich mich jetzt einfach mit dem neuen Termin zufrieden geben? 

Mit freundlichen Grüßen 

Celik

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 16
        Guten Morgen @yetercelik und herzlich willkommen in der Community.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaubstag vergebens genommen haben und unser Techniker den Termin leider nicht eingehalten hat. Ich gebe Ihnen auch in der Hinsicht Recht, dass man Sie schon vorher aktiv hätte informieren sollen. Dafür möchte ich mich auf jeden Fall bei Ihnen entschuldigen.

Prima, dass Sie auch dem Rat unserer User @out of order too und @Dunja Baumgartner gefolgt sind und Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe mich direkt ans Telefon geschwungen und beim Dispo angerufen. Es ist für morgen 10.03.2017 ein Termin zwischen 09:30Uhr und 11 Uhr fest gebucht. Dieser, so wurde mir versprochen, wird in jedem Fall eingehalten.

Passt Ihnen der Termin?

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 16
        Hallo @yetercelik,

ich habe eben nochmal nachgesehen. Der Techniker hat den Auftrag eben (12:20) zugewiesen bekommen.

Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        15 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 16

@yetercelik

Das ist nich schön aber zuerst

Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 16

hy nabend un herzlich willkommen hier @yetercelik owaia das is ärgerlich ... damit das ein teami anguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... bin am überlegen ob I das eskalieren  tu sobald du benutzerdaten eingetipselt hast ...grüsle

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 16

Abend allerseits.

Entschuldigung, ich dachte durch die Anmeldung wären Daten bereits hinterlegt - sorry!
        Ich habe jz die Kundennummer und eine Rückrufnummer hinzugefügt. Reicht das aus.

Danke und schöne Grüße

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 16

@yetercelik  macht nix brauchst du net entschuldigen Zwinkernd I glaub I geh mir mal nen teami  krallen Teufel Zwinkernd um dir zu helfa grüsle Fröhlich

Nachtrag hab das soeben eskaliert ......  es wird sich ein teami bei dir melden grüsle Fröhlich