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Seit 07.09.2017 kein Internet, kein Festnetz

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Seit 07.09.2017 kein Internet, kein Festnetz

Hallo @Maren.welske,

vor dem Wochenende will ich noch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Mein Kollege aus der Netztechnik hatte gestern noch keine Info darüber erhalten, dass die beauftragte Firma den Auftrag nicht ausführen kann. Er konnte mir daher noch nichts dazu sagen. Heute bekam ich auch kein weiteres Update.

Ich gehe davon aus, dass ich Montag mehr erfahre. Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder hier.
Fröhlich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Inga Kristina J.
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Beitrag: 22 von 34 (55 Ansichten)

Seit 07.09.2017 kein Internet, kein Festnetz

Hallo @Maren.welske,

ich habe heute ein Update erhalten: Mein Kollege hat den Auftrag jetzt an den oberirdischen Linienbau zugewiesen. Er ist optimistisch, dass die Störung nun bald behoben sein wird.

Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden, ob sich etwas tut. Ich hake sonst gern erneut für Sie nach.

Herzliche Grüße Inga Kristina J.
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Beitrag: 23 von 34 (50 Ansichten)

AW: Seit 07.09.2017 kein Internet, kein Festnetz

Hallo @Inga Kristina J.!

Ja, ich habe auch das Gefühl, das die Sache gerade wieder ins Stocken gerät. 

20GB der 30GB sind mittlerweile aufgebraucht, d.h., spätestens am Wochenende war es das dann wieder mit Internet. Traurig

Ich hoffe sehr, dass es nun endlich voran geht. 

Viele Grüße! 

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Seit 07.09.2017 kein Internet, kein Festnetz

Hallo @Maren.welske,

sollte das Datenvolumen schneller weg sein, als die Störung behoben, dann sagen Sie bitte hier noch mal Bescheid. Vielleicht kann ich dann noch einmal Datenvolumen nachbuchen.

Ich schaue weiterhin regelmäßig nach dem Status.

Viele Grüße Inga Kristina j.
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AW: Seit 07.09.2017 kein Internet, kein Festnetz

@Hallo @Inga Kristina J.,

wenn es mit dem Nachbuchen klappen könnte, wäre natürlich klasse. Wir schränken uns tatsächlich ziemlich ein und ich habe jeden Abend Erklärungsnot, warum wir nicht den "Bergdoktor " zum Einschlafen streamen können... 😉

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