Antworten
Gelöst

Seit 13 Uhr Umstieg auf Magenda XL kein Internet mehr

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 16

Hallo,

 

habe seit 13 Uhr heute kein Internet, Telefon und TV mehr.

Habe gesehen, dass 14 Uhr im Portal die Umstellung auf Magenda XL geändert wurde und bekam 15 Uhr die Bestätigung per E-Mail.

 

Leider funktioniert hier nix mehr. Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 16
Hallo @Philipp_Block,

ich habe den Anschluss geprüft und eine Kabelunterbrechung festgestellt.
Wir müssen einen Techniker rausschicken. Die Disposition ist informiert.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
15 ANTWORTEN 15
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 16

Hab ein wenig Geduld. Die Umschaltung wird bis spätestens 21 Uhr abgeschlossen. Dann sollte auch alles wieder ohne Probleme laufen.

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 16

Welchen Router nutzt Du?

Vorher lief was für ein Tarif?

Schon mal alles für 15 Minuten stromlos gemacht und dann von Eingangsrichtung neugestartet?

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 16

Router Fritzbox 7590

Vorher hatte ich L und lief bestens.

 

Werkseinstellung und komplett neu eingerichtet habe ich auch schon.

 

Dann kam die E-Mail 15 Uhr zu früh, dass ich das Produkt jetzt nutzen kann, wenn ich bis 21 Uhr warten muss.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 16

Was zeigt die Fritzbox denn im Bereich DSL an?

Gibt es modemseitig eine Verbindung?

Was spricht sie in ihren Systemmeldungen?

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite