crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
habe seit 13 Uhr heute kein Internet, Telefon und TV mehr.
Habe gesehen, dass 14 Uhr im Portal die Umstellung auf Magenda XL geändert wurde und bekam 15 Uhr die Bestätigung per E-Mail.
Leider funktioniert hier nix mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2019 17:11
Hab ein wenig Geduld. Die Umschaltung wird bis spätestens 21 Uhr abgeschlossen. Dann sollte auch alles wieder ohne Probleme laufen.
07.03.2019 17:12
Welchen Router nutzt Du?
Vorher lief was für ein Tarif?
Schon mal alles für 15 Minuten stromlos gemacht und dann von Eingangsrichtung neugestartet?
07.03.2019 17:18
Router Fritzbox 7590
Vorher hatte ich L und lief bestens.
Werkseinstellung und komplett neu eingerichtet habe ich auch schon.
Dann kam die E-Mail 15 Uhr zu früh, dass ich das Produkt jetzt nutzen kann, wenn ich bis 21 Uhr warten muss.
07.03.2019 17:21
Was zeigt die Fritzbox denn im Bereich DSL an?
Gibt es modemseitig eine Verbindung?
Was spricht sie in ihren Systemmeldungen?
07.03.2019 17:22
Das bis 21.00 Uhr geschaltet werden kann... mag ja richtig sein, aber warum soll dann ab 13.00 Uhr alles tot sein?
Hier dauerte die Umstellung knapp 10 Minuten oder so.
Magenta L offline.... 10 Minuten später Magenta XL Online.... mit telefonischer Vorwarnung vom Techniker....
07.03.2019 17:26
DSL: unterbrochen, Diagnose aufrufen
Modemseitig keine Verbindung
System nur die ganzen Geräte die sich per Wlan einloggen. Aber nichts über eine Verbindung nach draußen
07.03.2019 17:48
Bei mir haben sie den Port auf eine neuere LineCard geswitcht aber leider vergessen den Außendienst zum MSAN zu schicken um es physisch umzustöpseln. War auch "unterbrochen". Dank Hilfe vom Telekom Hilft Team konnte es am selben Tag noch gefixt werden.
07.03.2019 17:51
07.03.2019 18:06
Ich drücke dir die Daumen ... (dein Optimismus möchte ich haben ;))
"unterbrochen" heißt eigentlich, dass an der Gegenseite "nix" ist. Das wird sich wohl nicht von alleine lösen und ich habe keine Ahnung bis wie viel Uhr in der Regel Techniker draußen sind um ggf was umzuklemmen. Ich würde auf ähnliches tippen wie bei mir.
07.03.2019 18:53
08.03.2019 17:58
Teeeeeeeechniker? 29 Stunden ohne Internet und TV ist lame...
08.03.2019 18:15
08.03.2019 18:57
Nein, leider noch nicht. Das wird hier in einem anderen Thread behandelt.
Sollte erst nach dem Wechsel in den neuen Tarif passieren.
08.03.2019 19:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.