Antworten
Gelöst

Seit 13 Uhr Umstieg auf Magenda XL kein Internet mehr

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 16

Das bis 21.00 Uhr geschaltet werden kann... mag ja richtig sein, aber warum soll dann ab 13.00 Uhr alles tot sein?

Hier dauerte die Umstellung knapp 10 Minuten oder so.

 

Magenta L offline.... 10 Minuten später Magenta XL Online.... mit telefonischer Vorwarnung vom Techniker....

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 16

DSL: unterbrochen, Diagnose aufrufen

Modemseitig keine Verbindung

 

System nur die ganzen Geräte die sich per Wlan einloggen. Aber nichts über eine Verbindung nach draußen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 16

Bei mir haben sie den Port auf eine neuere LineCard geswitcht aber leider vergessen den Außendienst zum MSAN zu schicken um es physisch umzustöpseln. War auch "unterbrochen". Dank Hilfe vom Telekom Hilft Team konnte es am selben Tag noch gefixt werden.



Telekom Magenta Zuhause XL TV Plus bla bla bla mit Sky Gedöns.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 16

@Queller Ein Techniker hat nicht angerufen. War mitten während des surfens auf einmal weg.

 

@chris Danke für den Hinweis, vielleicht klappt ws ja heute auch noch bei mir.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 16

Ich drücke dir die Daumen ... (dein Optimismus möchte ich haben Zwinkernd)

 

"unterbrochen" heißt eigentlich, dass an der Gegenseite "nix" ist. Das wird sich wohl nicht von alleine lösen und ich habe keine Ahnung bis wie viel Uhr in der Regel Techniker draußen sind um ggf was umzuklemmen. Ich würde auf ähnliches tippen wie bei mir.



Telekom Magenta Zuhause XL TV Plus bla bla bla mit Sky Gedöns.