Antworten
Gelöst

Seit 13 Uhr Umstieg auf Magenda XL kein Internet mehr

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 16
Hallo @Philipp_Block,

ich habe den Anschluss geprüft und eine Kabelunterbrechung festgestellt.
Wir müssen einen Techniker rausschicken. Die Disposition ist informiert.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16
Ich sollte Lotto spielen Fröhlich


Telekom Magenta Zuhause XL TV Plus bla bla bla mit Sky Gedöns.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 16

Teeeeeeeechniker? 29 Stunden ohne Internet und TV ist lame... Traurig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 16
Hallo @Philipp_Block,

das ist sehr ärgerlich.
Haben Sie einen Mobilfunkanschluss bei uns?
Wir können Datenvolumen dafür freischalten.


Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 16

Nein, leider noch nicht. Das wird hier in einem anderen Thread behandelt.

Sollte erst nach dem Wechsel in den neuen Tarif passieren.