crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.01.2020 08:09 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 08:29 von Piwi
Guten Morgen
Ich bin echt am verzweifeln..
Seit dem 11.01.20 habe ich dauernd internet abbrüche.
Ich kann weder in ruhe meine Serien schauen noch zocken..
Hatte vorher nie probleme mit dem Internet war bisher sehr zufrieden.
Ich würde gerne wissen woran das liegt.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi bearbeitet und den Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer, die im Routerlog durchsuchbar vorhanden war) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
12.01.2020 08:32 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 08:34 durch den Autor
Hallo Steven,
ich habe dir den Anhang rausgenommen, da deine Telefonnummer im Klartext lesbar war.
Der Anhang alleine zeigt erstmal nichts auffälliges. Heute Morgen um kurz vor 7 Uhr wurde der Speedport Smart 3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hat sich danach über die automatische Konfiguration selbständig innerhalb von wenigen Minuten neu eingerichtet.
Hast du vielleicht einen Log vor dem Reset? Das wäre interessant, warum die Verbindung getrennt wurde oder zusammengebrochen ist.
Beste Grüße
Piwi
PS:
Wenn du die Nummer und auch die IP-Adressen unkenntlich machst oder rausnimmst, kannst du die TXT.Datei gerne wieder hochladen. 😅
12.01.2020 08:32 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 08:38 durch den Autor
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert", oder hat sich doch etwas am 11. Januar 2020 geändert?
Einfach ALLE Fragen beantworten.
Nachtrag: Anhang war für mich schon nicht mehr zu sehen.
12.01.2020 09:48
12.01.2020 10:21
Guten Morgen,
ich habe seit heute morgen auch ständige Verbindungsabbrüche mit Telefon/Internet. Gibt es im Raum 93077 derzeit eine Störung? Vielleicht könnten Sie mich bitte auch kontaktieren?
Die Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
12.01.2020 13:59
12.01.2020 14:31 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2020 14:32 durch den Autor
Hallo @Türkan Ü.
ich wäre jetzt wieder erreichbar...da geht einmal einmal kurz vor die Tür und genau zu dem Zeitpunkt ruft ihr an 😉
Die Verbindungsabbrüche waren heute vormittag verstärkt...jetzt ist es wieder besser.
Viele Grüße
Thomas
12.01.2020 14:47
12.01.2020 17:32
12.01.2020 17:38
12.01.2020 18:06
12.01.2020 21:30
Ich weiß, das hilft bei der Lösung jetzt nicht wirklich weiter, aber auch ich habe mit dieser Konstellation (Router, Firmware, Tarif) gelegentliche Verbindungsabbrüche, die es vorher nicht gab. Das Problem trat mit dem Update der Firmware des Routers auf... Vielleicht hat die Firmware ein Problem mit einigen Anschlüssen. Es gab mit einer älteren Version und Magenta XL auch schon einmal Probleme mit der Verbindung. Vielleicht hat sich dieses Problem wieder eingeschlichen...
13.01.2020 19:28
Hallo @Türkan Ü.
ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben.
Die Leitung scheint sich wieder stabilisiert zu haben. Es haben zum Glück nun keine Verbindungsabbrüche mehr stattgefunden.
Vielen Dank für die Hilfe und das nette Telefonat von gestern 👍
Schönen Abend noch!
Viele Grüße
Thomas
14.01.2020 14:43 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 15:06 durch den Autor
Hallo @StevenParker ich bedanke mich nochmal für das äußerst nette Gespräch mit dir. 😊 Falls weitere Abbrüche auftreten sollten, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Celina N.
14.01.2020 15:08
16.01.2020 16:00
17.01.2020 11:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.