Seit 4 Wochen kein Internet und Telefon

Gelöst

Hallo liebe Telekom,

 

wir sind vor 4 Wochen umgezogen und haben unseren Vertrag mitgenommen. Seither hatten wir kein Internet. Es waren mittlerweile 3 Techniker hier und das Internet+Telefon funktioniert immernoch nicht. Der letzte Stand von einem Techniker ist, dass der Port defekt ist, der sollte aber auch schon 3 Mal getauscht worden sein. Als ich heute angerufen habe sagte man mir, der Port sei immernoch defekt und es müsse ein Techniker zu uns ins Haus. Es waren aber schon zwei Mal Techniker hier, die nichts tun konnten, weil der Port defekt sei. Ich wurde zum Glück in die Disposition durchgestellt und nach 20 Minuten Wartezeit bin ich aus der Leitung geflogen. Jedes Mal wenn ich anrufe erzählt man mir auch etwas anderes, wir wurden mehrfach angelogen was Rückrufe angeht und letzte Woche haben wir die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Die sagte uns aber, dass die Bearbeitung weitere 14 Tage dauert.

 

Ich bin mittlerweile ziemlich ungehaltenüber die Situation, darüber das wir nicht informiert werden und auch darüber, dass einfach gar nichts passiert. Und wenn dann auch nur auf mehrfache Nachfrage, wir rufen ja jetzt schon jeden Tag an.

Ich bin mittlerweile ziemlich ungehalten über die Situation.

 

Wir haben Ihnen auch mehrfach Fristen gesetzt, die mehrfach nicht eingehalten wurden, weshalb wir die BNA eingeschaltet haben. Wir geben Ihnen jetzt noch bis nächste Woche Montag Abend das Problem zu beheben sonst müssen wir vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. 5,5 Wochen ohne Internet und Telefon ist ein unzumutbarer Zustand.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Detlev K.

 

So, meinem letzten Post ist das Phänomen nicht wieder aufgetreten. Alles läuft seither stabil. Ich markiere das hier mal als Lösung und bedanke mich bei Ihnen herzlich für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.