Antworten
Gelöst

Seit 4 Wochen komplett tot

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Seit ca 4 Wochen ist mein Festnetzanschluss komplett tot. Am 30.4.2018 erhielt ich einen Servicenachweis der Telekom auf dem Instandsetzung

Verteiler im Netz (KVZ, LVZ,APL) als ausgeführte Arbeit dokumentiert ist.

Habe heute erneut eine Störungsmeldung abgegeben und vom Telekom Mitarbeiter die Antwort bekommen, dass die Angelegenheit wieder einmal

in Bearbeitung ist. Dies ist bereits das 4. Mal dass man sich mit dem Problem befasst, leider ohne Erfolg.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 12

Hallo Sonja,

 

Telefon geht seit heute 13 Uhr wieder. Techniker hat Bescheid gegeben.

Besten Dank

kaminskiw

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Darf ich mal dumm fragen was du die letzten 14 Tage gemacht hast anstatt die Störung zu reklamieren und jetzt dafür zu sorgen das wieder bei 0 angefangen wird?

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12

Jeden 2. Tag reklamiert.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

Wenn du heute erneut eine gemeldet hast muss mit den anderen ja was passiert sein denn du kannst nur 1 einzige Störung aktiv haben.

Trag am besten mal deine Daten ein ins Profil 

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Die anderen Störungsmeldungen sind als erledigt markiert.