crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.05.2019 15:59
Liebes Telekomteam,
unser Hausanschluss wurde vor nun bereits 9 Wochen eingerichtet. Seitdem warten wir auf die Einrichtung und Bereitstellung unseres gebuchten Internetanschlusses.
Seit 4 Wochen versuche ich über Ihren Bauherren-Service Hilfe zu erhalten. Leider immer wieder vergebens. Es wird immer wieder gesagt man kümmert sich und ich würde eine Rückmeldung bekommen und immer wieder Höre ich tagelang nichts. Ich höre jedes mal die unterschiedlichsten Aussagen. Neulich beispielsweise wurde mir gesagt, dass der Anschluss für ende November geplant ist!!! Bitte was!!
Wir benötigen den Anschluss dringend!
Kann sich evtl. jemand dieser Sache annehmen der sich auskennt und das einmal vorantreiben?
Vielen Dank für die Unterstützung!
David K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.05.2019 15:28
15.05.2019 16:09
Deine Daten sind hinterlegt und ich konnte dein Problem daher eskalieren.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
15.05.2019 20:32
15.05.2019 20:41
Hallo René,
Ja du kannst gern jederzeit anrufen. Vielen Dank!
16.05.2019 12:29 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 12:36 durch den Autor
Hallo @René (COM)
Herr Batu Erkan (Telekom wetten dass https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Frankfurter-Service-live-Wetten-dass/ba-p/3904199) hat mich heute kontaktiert und mir eine Zwischenlösung mit einem LTE Hotspot angeboten und will sich nun ebenfalls der Sache annehmen.
Ich möchte nicht mehr Kapazitäten binden als notwendig. Stimmt ihr euch intern ab wer hier nun wie möglichst zügig zu einem finalen Ergebnis führt?
Vielen Dank für eure Unterstützung und dass Ihr euch nun meines Problems annehmt!
Grüße aus Frankfurt!
16.05.2019 13:08
Hallo @David-K. ,
keine Sorge. Das Projekt wird auch durch eine Kollegin von mir mit Absprache des Herrn Batu E. vollzogen. Somit stehe ich natürlich in Absprache und Austausch mit den Kollegen.
Solltest du aber dennoch noch einen Rückruf von mir wollen bzw. brauchen, lass es mich wissen. Ansonsten würde ich nun vorerst dies in die Hände der Kollegen geben. Diese habe ich eben auch direkt informiert.
Beste Grüße nach Frankfurt vom René J.
20.05.2019 11:15 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 12:47 durch den Autor
Hi Liebes Telekom-Team,
vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen letzte Woche und dass ihr euch jetzt kümmert!
Auch die Übergangslösung des kostenfreien Hotspots der Samstag bereits eingetroffen ist muss ich hier lobend erwähnen, super Service!
@René (COM) Ich würde mich freun wenn Ihr mich auf dem laufenden haltet, was die tatsächliche Schaltung der Magenta Anbindung angeht.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
David
20.05.2019 15:48 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 15:49 durch den Autor
Soeben hat sich Herr Batu E. bei mir gemeldet. So wie es aussieht kann mir kommende Woche ein Anschluss geschaltet werden.
Ich bin total begeistert wie gut die Kommunikation hier über die Community funktioniert und kann nur jedem empfehlen die kompetenten Mitarbeiter hier mit euren Anliegen zu kontaktieren.
Ich bin gespannt ob nächste Woche alles klappt und freue mich zu berichten!!!
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle hier!
Ihr seid MEGAnta äää Magenta 😃
25.05.2019 15:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.