Seit 9 Wochen keine Aktivierung des Hausanschlusses

Gelöst

Liebes Telekomteam,

 

unser Hausanschluss wurde vor nun bereits 9 Wochen eingerichtet. Seitdem warten wir auf die Einrichtung und Bereitstellung unseres gebuchten Internetanschlusses.

 

Seit 4 Wochen versuche ich über Ihren Bauherren-Service Hilfe zu erhalten. Leider immer wieder vergebens. Es wird immer wieder gesagt man kümmert sich und ich würde eine Rückmeldung bekommen und immer wieder Höre ich tagelang nichts. Ich höre jedes mal die unterschiedlichsten Aussagen. Neulich beispielsweise wurde mir gesagt, dass der Anschluss für ende November geplant ist!!! Bitte was!!

Wir benötigen den Anschluss dringend!

Kann sich evtl. jemand dieser Sache annehmen der sich auskennt und das einmal vorantreiben?

Vielen Dank für die Unterstützung!

David K.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag in die Runde und vielen Dank für die lobenden Worte. Diese gehen hier natürlich in erster Linie an die Bauherrenkollegn und Herrn Batu E. und sein Team. Sollten noch offene Themen sein oder Unterstützung brauchen, gebe ich dies gern direkt an die Kollegen bzw. helfe auch hier. @David-K.

Viele Grüße aus Bielefeld vom René J. nach Frankfurt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Deine Daten sind hinterlegt und ich konnte  dein Problem daher eskalieren.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

Telekom hilft Team
Guten Abend @David-K. ,

ich danke dir für die Schilderung deines Sachverhaltes und kann dich da voll und ganz verstehen. Wir müssen dir hier helfen und schnell einen Plan für dich an den Mann bringen. Ich melde mich morgen direkt erneut auch telefonisch bei dir, wenn dir ca. 13 Uhr passt.
Keine Sorge, nun sind wir am Ball und ich melde mich morgen direkt wieder.

Beste Grüße René J.

Hallo René,

 

Ja du kannst gern jederzeit anrufen. Vielen Dank!

Hallo @René J. 

 

Herr Batu Erkan (Telekom wetten dass https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Frankfurter-Service-live-Wetten-dass/ba-p/3904199) hat mich heute kontaktiert und mir eine Zwischenlösung mit einem LTE Hotspot angeboten und will sich nun ebenfalls der Sache annehmen.
Ich möchte nicht mehr Kapazitäten binden als notwendig. Stimmt ihr euch intern ab wer hier nun wie möglichst zügig zu einem finalen Ergebnis führt?
Vielen Dank für eure Unterstützung und dass Ihr euch nun meines Problems annehmt!
Grüße aus Frankfurt!

Telekom hilft Team

Hallo @David-K. ,

 

keine Sorge. Das Projekt wird auch durch eine Kollegin von mir mit Absprache des Herrn Batu E. vollzogen. Somit stehe ich natürlich in Absprache und Austausch mit den Kollegen.

 

Solltest du aber dennoch noch einen Rückruf von mir wollen bzw. brauchen, lass es mich wissen. Ansonsten würde ich nun vorerst dies in die Hände der Kollegen geben. Diese habe ich eben auch direkt informiert.

 

Beste Grüße nach Frankfurt vom René J.

Hi Liebes Telekom-Team,

vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen letzte Woche und dass ihr euch jetzt kümmert!

Auch die Übergangslösung des kostenfreien Hotspots der Samstag bereits eingetroffen ist muss ich hier lobend erwähnen, super Service!

@René J. Ich würde mich freun wenn Ihr mich auf dem laufenden haltet, was die tatsächliche Schaltung der Magenta Anbindung angeht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

David

@René J.  @Ludwig II 

Soeben hat sich Herr Batu E. bei mir gemeldet. So wie es aussieht kann mir kommende Woche ein Anschluss geschaltet werden.

Ich bin total begeistert wie gut die Kommunikation hier über die Community funktioniert und kann nur jedem empfehlen die kompetenten Mitarbeiter hier mit euren Anliegen zu kontaktieren.

Ich bin gespannt ob nächste Woche alles klappt und freue mich zu berichten!!!

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal an alle hier!

Ihr seid MEGAnta äää Magenta 😃

 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Tag in die Runde und vielen Dank für die lobenden Worte. Diese gehen hier natürlich in erster Linie an die Bauherrenkollegn und Herrn Batu E. und sein Team. Sollten noch offene Themen sein oder Unterstützung brauchen, gebe ich dies gern direkt an die Kollegen bzw. helfe auch hier. @David-K.

Viele Grüße aus Bielefeld vom René J. nach Frankfurt.