Seit Umzug kein Telefon bzw. Internet möglich

Gelöst

Hallo, 

zum 1.Oktober sollte mein Anschluss an der neuen Wohnadresse funktionieren. Ich habe per <email> auch eine Nachricht bekommen das alles freigeschaltet ist. Leider funktioniert überhaupt nichts, am Speedport Smart 3 leuchtet nur Status und WLAN. Ich habe eine Störung am 1.Oktober gemeldet aber es passiert nichts, keine Rückmeldung, bin langsam am verzweifeln. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Bernhard 57
Besten Dank noch einmal für das Telefonat. Wie besprochen ist der Termin zu morgen reserviert.
Geben Sie gerne ein Feedback, wie der Termin verlaufen ist und ob der Anschluss online ist.

Ein schönes Wochenende. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Bernhard 57,

besten Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Anhand Ihrer Daten im Profil konnte ich mir die Störungsmeldung ansehen. Die Leitung ist nicht messbar und es ist nötig, dass ein Kollegen vom Außendienst es sich ansieht. Hierzu ist eine Terminabsprache nötig. Hatte gerade versucht Sie zu erreichen. Geben Sie gerne Bescheid, wann es besser passt.

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.

Hallo, 

vielen Dank für Ihre rasche Antwort, ich bin ab jetzt zu erreichen bis spätestens 19 Uhr. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Scherm B.

Telekom hilft Team
@Bernhard 57
Besten Dank für das kurze Telefonat.

Leider funktioniert aktuell die Terminvergabe nicht. Ich schaue mir morgen das Ticket erneut an und werde sehen, dass ich den besprochenen Zeitraum gebucht bekomme. Selbstverständlich gebe ich dann wieder Bescheid.

Gruß Jacqueline G.

Geht in Ordnung, Ihnen noch einen ruhigen stressfreien Feiertag. 

Lösung
Telekom hilft Team
@Bernhard 57
Besten Dank noch einmal für das Telefonat. Wie besprochen ist der Termin zu morgen reserviert.
Geben Sie gerne ein Feedback, wie der Termin verlaufen ist und ob der Anschluss online ist.

Ein schönes Wochenende. Fröhlich

Gruß Jacqueline G.

Vielen Dank nochmal für Ihre schnelle Hilfe, ich werde mich bei Ihnen melden wenn die Störung behoben ist. Ihnen ein schönes Wochenende. 

 

Bernhard 

Hallo Jacqueline,

 

Internet Festnetz funktionieren einwandfrei seit Samstag, alles in Ordnung. 

 

Gruss 

 

Bernhard 

Telekom hilft Team
Hallo @Bernhard 57,

vielen Dank für dein Feedback und die lobenden Worte Fröhlich Ich werde meine Kollegin @Jacqueline G. darüber informieren Zwinkernd

Grüße
Alexander M.