Seit Wochen kann ich die Telekom telefonisch nicht erreichen. Wie ich aus einem Telekom Shop erfahren habe, bin ich auf einer schwarzen Liste gelandet

Ich kann die Telekom telefonisch nicht mehr erreichen. "Rufen Sie später an". Wie ich aus einem Telekom Shop erfahren habe bin ich auf einer schwarzen Liste gelandet. Da habe ich mich wohl zuviel beschwert. Der Kundenservice ist unter aller Kanone. Das habe ich auch immer zum ausdruck gemacht.

Hallo @franken-sachsen 

und warum rufst Du dann nicht mit unterdrückter Nummer an?

 

Glaube kaum, dass es eine solche "Schwarze"-Liste gibt, aber wenn Du so unzufrieden bist, dann kannst Du ja auch zum Mitbewerb wechseln, vlt. bieten die ja einen besseren Service.

 

Denke daran, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.

Und noch was wichtiges:

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

So eine Liste gibt es nicht.

 

Wenn ich aber hier in der Community schaue hast du eine Frage gestellt und keine Reaktion mehr gezeigt, so kann dir die Community natürlich nicht helfen.

 

Alternativ kannst du auch dein  > Profil < befüllen damit jemand vom Team helfen kann.


@franken-sachsen  schrieb:

Das habe ich auch immer zum ausdruck gemacht.


Auch wenn ich diesen Vorwurf nicht glaube, könnte ich es aber auch verstehen.

Ich mache gute (vorwiegend) und schlechte (eher selten) Erfahrungen. Wenn Du nur schlechte Erfahrungen machst, liegt das u.U. nicht immer nur an der Telekom. Vielleicht gehst du schon mit einer negativen Grundhaltung in die Gespräche rein.

 

Und wenn Du ein konkretes Anliegen hast, kannst Du es auch hier platzieren.


@franken-sachsen  schrieb:

Ich kann die Telekom telefonisch nicht mehr erreichen. "Rufen Sie später an". Wie ich aus einem Telekom Shop erfahren habe bin ich auf einer schwarzen Liste gelandet.

Evtl prüfst du mal deine eignen Blocklisten im Telefoniecenter oder im Router. Ich traue dir zu, dass du dich selbst ausgesperrt hast.
Ich kann die Telekom nirgendwo erreichen. Ich war im Telekom Shop, da habe ich erfahren das ich auf einer Liste stehe. Ständige Internet ausfälle und und und.

@franken-sachsen  schrieb:
Ich kann die Telekom nirgendwo erreichen. Ich war im Telekom Shop, da habe ich erfahren das ich auf einer Liste stehe. Ständige Internet ausfälle und und und.

wie gesagt, so eine Liste gibt es nicht - auch wenn du es noch 10x schreibst.

Das kann nicht sein, da ich von Handy aus Anrufe. Der Handyvertrag läuft nicht über die Telekom. 

@franken-sachsen 

Dann ruf halt von einem anderen Telefon an - auch bei Handys gibt es rufsperren die du selbst einrichten kannst.

 

welche Nummer wählst du überhaupt


@franken-sachsen  schrieb:
Ich kann die Telekom nirgendwo erreichen.


Glaube ich nicht.

Eins weiß ich aber, ohne befülltes Profil gibt es hier definitiv keine Hilfe der Telekom.

Kaum zu glauben, das hat man mir im Telekom Shop gesagt.

Warum sollten die sich selbst belasten.

 

Hallo @franken-sachsen 

1. Dein Profil ist immer noch nicht befüllt.

2. Auch mit einem Handy kann man mit unterdrückter Nummer anrufen.

3. Eine "Schwarze Liste" gibt es nicht.

4. Ich win dann mal weg hier: undwechG.gif

 

Gruss -LERNI-


@franken-sachsen  schrieb:

Kaum zu glauben, das hat man mir im Telekom Shop gesagt.

Warum sollten die sich selbst belasten.


Keine Ahnung, evtl wollten sie einfach, dass du gehst.

Wenn Sie nicht dabei gewesen sind dann behalten Sie ihre dümmlichen Kommentare für sich. 

@franken-sachsen 

Also entweder du willst wirklich Hilfe, dann befülle dein Profil, ansonsten können wir das hier beenden.

Lege ich kein Wert drauf. Die Kündigung ist schon raus. 

 


@franken-sachsen  schrieb:

Wenn Sie nicht dabei gewesen sind dann behalten Sie ihre dümmlichen Kommentare für sich. 


das war eigentlich mein Ernst, der sich nun nach der Beleidung noch verstärkt hat. Zwinkernd

 

 

Leute wie Sie sind ständig beleidigt. Die Kündigung ist raus und Sie belehren mich nicht mehr. 



@franken-sachsen  schrieb:

Leute wie Sie sind ständig beleidigt. 


 rofl - da brauchts schon was anderes als ein Abziehbild Zwinkernd

 

Aber gut - over and out!

Telekom hilft Team
Hallo @Stefan,

danke für deinen Beitrag. Warum möchtest du uns erreichen, gerne helfe ich dir weiter.

Auf welcher Liste sollst du gelandet sein und warum?

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.