Antworten

Seit dem 20.08.2019 Verbindungsabbrüche

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 24
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 24

Also.. kann Mir nun jemand sagen wie lange ich das so hinnehmen muss das mitten in der Nacht mein Internet jeden tag abgeschaltet wird und ja... ehe jemand fragt.. das stört mich ^^ 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 18 von 24

Sicher,

@torsten-ferber .

Melde weiterhin jedes Mal eine Störung, am besten Online und natürlich, wenn es gerade getrennt ist.

 

Die regelmäßige Unterbrechung ist ja nun mal definitiv nicht üblich und gehört behoben.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 24
Hallo @torsten-ferber,

das hört sich nicht gut an. Treten die Abbrüche weiterhin regelmäßig auf?

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 24

ich will den Tag ja nicht vor der nächsten woche loben aber heute gab es keinen neustart.. liegt vielleicht daran das Sonntag ist.. vielleicht macht da das system ja auch .. Frei... Ich werde es mal noch 2 oder 3 tage beobachten....

 

Vielleich that ja auch mein dritter Anruf was bewirkt als idch dem mitarbeiter klar machte das ich die neustarts bemerke und das die mich stören.. immerhin waren es ja nun 5 tage hintereinander...