Antworten

Seit eine Woche kein Telefon, kein Internet und Mitarbeiter bei der Störungsstelle, die nur die Notizen der Vorgänger vorlesen, misst kein

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5
Seit einer Woche kein Telefon, kein Internet, keiner misst die Leitungen durch, werden von einem Tag auf den anderen vertröstet, Kündigung der letzte Ausweg?????
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @MarGit70 

Hier wird dir mit Sicherheit ein Teami weiter helfen können.

Dafür:

Profildaten:

am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@MarGit70,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5
Hallo @MarGit70 und herzlich willkommen in unserer Community.

Tut mir leid, dass du in letzter Zeit nur vertröstet wurdest.
Ich bin jetzt für dich da und werde dir helfen die Störung anzugehen und ich bin mir sicher, dass wir das in den Griff bekommen werden.

Schreibe bitte nochmals, nachdem du dein Profil ausgefüllt hast, dann schaue ich mir das genauer an.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

Onlinediagnose selbst mal angestoßen?

Eine Kündigung beseitigt mit Sicherheit die😙 Störung.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !