crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 21:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.08.2018 bin ich in meine neue Wohnung eingezogen. Seit diesem Datum habe ich weit über zehnmal (!!!) den Kundenservice angerufen und habe schon allerei Dinge von Vertröstung, Verständnis, Hinhalteinformationen, Weiterleitung und dann Gesprächsabbruch und allerlei Beschwichtigung gehört. Desweiteren erhielt ich immerwieder Briefe, bei dem mir mitgeteilt wurde, dass die "technische Arbeiten in ihrem Anschlussbereich umfangreicher als gedacht" sind. Ja was ist denn so umfangreich?
Da ich bis Stand heute - 17.07.2019 (!!!) keine richtige Information darüber erhalten habe warum sich die Arbeiten zum Anschluss so lange ziehen, trotz mehrmaliger (!!!) Bitte an die Kollegen im Service mir eine E-Mail mit Informationen zu schicken oder mich telefonisch zu kontaktieren, versuche ich es eben über das Forum. Mir ist ein Rätsel warum ich nicht an die Technikstellen weitergeleitet werde und mir dort in einfachen Worten mitgeteilt wird, welche technischen und widrigen Umstände denn nun gelöst werden müssen um einen Anschluss zu erhalten.
Ich halte es für einen Kunden angemessen, ein dickes Fell an Wartezeit mitzubringen, Hardwarearbeiten können sich in der Tat lange ziehen, erst recht wenn es über den elektrotechnischen Rahemn hinaus geht und Bauarbeiten vorgenommen werden müssen (Wetterverhältnisse usw.). Trotz aller Ruhe und Gelassenheit meinerseits waren und ich wiederhole das ungerne, die Mitarbeiter des Kundenservice nicht imstande mich in diesem knappen Jahr technsich aufzuklären. Ferner ist es mir ein Rätsel warum ich jedem Kundenservice Mitarbeiter von Neuem die Umstände zu meiner Wohnung erklären musste und diese Information nicht einfach unter meinem Kundenkontakt vermerkt bzw. notiert wird, dieser Prozessablauf ist absolut mangelhaft und gehört aufs Schnellste optimiert.
Ich richte nun die Frage erneut, nachdem ich heute wieder 45 Mintuen in der Warteschleife stand, ein kurzes Gespräch hatte und beim Weiterleiten wieder (!!!) das Gespräch "einfach" abgeborchen ist:
Was dauert da so lange????????
Ein Jahr! Das ist schlimmer als der Berliner Flughafen.
Es Grüßt
A. Haas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2019 22:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.