Antworten

Seit einer Woche Totalausfall...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Community, hallo Telekom,

 

habe seit einer Woche einen Totalausfall, weder Festnetz noch Internet funktioniert. Störung habe ich erfasst, wurde gestern als bearbeitet abgeschlossen - leider funktioniert nach wie vor nichts.

 

Habe nun erneut eine Störung erfasst, bei der Hotline komme ich nicht dort hin wo geholfen werden kann. Tipps um das alle zu beschleunigen? Alternative Hotline?

 

Danke und Gruß 

 

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Du kannst hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
selbst deinen Anschluß prüfen und auch gleich eine Störung melden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Hallo Ludwig II

Danke für die Antwort, habe ich aber wie erwähnt achon gemacht...

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Hoschi1978  schrieb:

 

 . . . .  Störung habe ich erfasst, wurde gestern als bearbeitet abgeschlossen - leider funktioniert nach wie vor nichts.

 


Leider geschieht das immer wieder, dass dem Kunde ein "erledigt" gemeldet wird, obwohl nichts erledigt ist, sondern die Störungsmeldung an die nächst höhere Kompetenz-Stufe weitergegeben wurde.

 

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 6

@Hoschi1978

hinterlegte bitte mal deine Daten in deinem Profil

Link siehe unten.