crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Trotz nun mittlerweile stundenlangen Neustart keine DSL Verbindung. Nur die Power LED leuchtet. Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Lieber @DanSoloo,
welchen Router nutzt Du? Der Screenshot sieht nach einem W724V aus.Falls das zutrifft, nenne bitte den Typ, z. B. A, B oder C.
Wie ist der Router angeschlossen: Wlan, Lan? Ist noch ein weiteres Gerät, z. B. eine Bridge zwischengeschaltet?
Hast Du die neueste Firmware installiert?
@DanSolooschrieb:Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.
Es ist nicht normal, dass der Router ständig aussetzt. Bitte melde eine Störung. Die Störungsstelle wird Deine Leitung messen und die weitere Vorgehensweise mit Dir vereinbaren.
Außerdem trage bitte Deine Profildaten ein. Eventuell wird ein(e) TelekommitarbeiterIn sich mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marlise
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Lieber @DanSoloo,
welchen Router nutzt Du? Der Screenshot sieht nach einem W724V aus.Falls das zutrifft, nenne bitte den Typ, z. B. A, B oder C.
Wie ist der Router angeschlossen: Wlan, Lan? Ist noch ein weiteres Gerät, z. B. eine Bridge zwischengeschaltet?
Hast Du die neueste Firmware installiert?
@DanSolooschrieb:Man kennt es ja das man manchmal 00 mal am Tag den Router reseten muß damit man wieder surfen kann. Aber heute geht nix mehr.
Es ist nicht normal, dass der Router ständig aussetzt. Bitte melde eine Störung. Die Störungsstelle wird Deine Leitung messen und die weitere Vorgehensweise mit Dir vereinbaren.
Außerdem trage bitte Deine Profildaten ein. Eventuell wird ein(e) TelekommitarbeiterIn sich mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Marlise
18.05.2018 00:27
Ja es handelt sich um den 724 B. Zur Zeit ist gar kein Gerät mehr angeschlossen. Der Router wird direkt betrieben. Also nur DSL Kabel rein und Netzanschluss. Ja es kommt oder kam sehr oft vor das die DSL Syncro den Geist aufgibt. Dann blinkt erstmal alles und dann ist Ende. Da hilft nur Reset über Speedport IP. Oder für paar Minuten vom Netz trennen und neu booten lassen. Soll bekanntes Problem sein worauf es immer noch keine adäquate Lösung gibt. Firmware sollte aktuell sein. Man ist ja mindestens alle 2 Tage in der Software. Da schau ich dann immer mal nach. Hab noch einen Hybrid Router hier. Diesen auch mal angeschlossen. Aber auch der bekommt kein Signal. Durfte daher kein Hardware Problem sein.
18.05.2018 08:26
18.05.2018 08:44
Grad auf dem Heimweg seh ich sogar nen Telekom Service Wagen ganz in der Nähe. Das lässt ja hoffen.
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
18.05.2018 09:06
@ DanSoloo schrieb:
Ihnen auch ein schönes Wochenende.
18.05.2018 11:52
So Ich nochmal,kleines Status Update. Alles läuft gerade wieder. Internet und Entertain funktionieren zu Zeit. Wenn es so bleibt war es ja eine Blitz Entstörung. Tolle Leistung. Naja,was soll man noch sagen. Eigentlich kenn ich es auch nicht anders von der Telekom. Danke an alle Beteiligten .
18.05.2018 12:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.