Antworten
Gelöst

Seit heute nur noch halbe Geschwindigkeit

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 19

Eventuell ist generell Vectoring ausgefallen... dann weißt schonmal, dass es nicht Dein Router war Zwinkernd

Vergiss nicht die DSL-Version wieder hochzustellen Fröhlich

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 19

So war es wohl auch. Seit heute morgen ist wieder alles bestens.

Danke an alle.

Screen Shot 2018-05-06 at 13.46.30.png

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 19
Hallo @mattsrn,

sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Sie schrieben ja, dass der Anschluss wieder funktionierte. Ich habe gerade noch einmal gemessen und gesehen, dass der Anschluss nur mit 18 MBit/s synchronisiert.

Daraufhin wurde festgestellt, dass die Vectoring Technik ausgefallen ist. Das hab ich direkt an unsere Netztechnik weitergeleitet. Ich hoffe, die Kollegen*innen finden schnell eine Lösung für Sie.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 19
Danke,

ja, gelegentliche Ausfälle gab es lt. Fritzbox Log die Tage weiterhin, teilsweise ist Vectoring ausgefallen, dann war es wieder da.

Danke für die Meldung!

Grüße,
Matthias
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 19
Hi Matthias (@mattsrn),

gut, dass ich es dann doch noch mal weitergeleitet habe. Vectoring soll ja immer funktionieren und nicht nur sporadisch. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.