Seiten-Ladefehler

Gelöst

Hallo,

wenn ich mich bei t online anmelden möchte, bekomme ich seit ein paar Tage folgende Meldung:

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu www.t-online.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren."

Kann mir hier jemand helfen ??

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.

Gruß

sepp

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.

Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:

 

  1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
  2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
  4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
  5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welcher Browser?

 

Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!

Ich wundere mich, wie oft diese Seite doch scheinbar noch aufgerufen wird. Ich war da seit Jahren nicht mehr, da gibt es doch gar nichts mehr zu holen Frustriert. Mit Telekom hat es jedenfalls nichts mehr zu tun.

Browser: Firefox und Anti Virus: Kaspersky

Das hatten wir schon mal, ich war selbst betroffen.

Vorübergehende Abhilfe hat das hier gebracht:

 

  1. Öffnen Sie die Übersichtsseite von Kaspersky.
  2. Klicken Sie unten links auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf Erweitert und danach auf Netzwerk.
  4. Wählen Sie im Abschnitt Untersuchung von sicheren Verbindungen die Option Sichere Verbindungen nicht untersuchen und bestätigen Sie die Änderung.
  5. Starten Sie Ihr System anschließend neu, damit die Änderung wirksam wird.

@sepp.muehlbauer : Hast du meinen Vorschlag umgesetzt und wenn ja, kannst du die Seite wieder öffnen?

Mit der Info könnte anderen Usern geholfen werden.

Hallo Lois17,

ich habe dir Gestern schon geantwortet.

Ja es klappt.

Vielen Dank dafür.

 

Gruß

sepp

@sepp.muehlbauer  Danke Sepp für deine Rückmeldung!

Gruß Alois

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit der Telekom Hompage, die sich nicht öffnen lässt. Nun habe ich Deinen sehr wertvollen Tipp gleich ausprobiert und das hat auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für diese Hilfe. Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich habe ja den Punkt , sichere Seiten nicht mehr untersuchen aktiviert, und wie lange kann ich diese Einstellung so lassen. Denn der bestehende Fehler ist ja damit nicht beseitigt wurden. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

H.Kubicek

@Wuffimaus 

 

Es handelt sich nicht um die Telekom Homepage Telekom.de, die Probleme treten bei der Ströer Seite t-online.de auf.

 

Wende dich an den Support deiner Virenschutzsoftware oder an den Betreiber von t-online, forma Ströer.

T-online.de Browser7,

Norton Security Online


@Lois17  schrieb:

Intessant wäre, mit welchem Browser du die Seite aufrufst und welche Antiviren-Lösung du installiert hast?!


 


@Helge.Preissing  schrieb:

T-online.de Browser7,

 


Wer benutzt denn freiwillig diese werbeverseuchte Krücke, wo es da Original *) viel Besser kann.

 

*) Firefox

...und wie bekomme ich den Fehler beim AVG hin ?----

 

hab da mal unter Einstellungen geschaut aber nix gefunden, finde so was unmöglich und die Telekom kümmert sich nicht drum...und ja ...ich weiß es ist diese gestörte Firma die die Seite betreut ...im Auftrag der Telekom aber!


@Manfred 54  schrieb:

finde so was unmöglich und die Telekom kümmert sich nicht drum...und ja ...ich weiß es ist diese gestörte Firma die die Seite betreut ...im Auftrag der Telekom aber!


Das musst du erklären.

 

Ströer hat eine Webpräsenz von der Telekom gekauft und hat ein Problem, warum ist die Telekom schuld?

 

nimm doch http://bit.ly/Telekom-Email

was soll ich denn da bitte erklären ???

 

die T-Online Startseite meines Laptops W7 Betriebssystem macht die beschriebenen "Faxen" alle anderen Seite gehen und die eben seit einigen Tagen nicht!?

 

Ruft man diese gestörte Firma an drückt da es ein Telekom Produkt auf die Nummer 1 landet man bei der Service Hotline der Telekom !?

 

das ist doch schnulli bulli so,n "Service"-----außerdem wollte ich wissen wie man diese Einstellung wie beim Kaspersky in Einstellungen auch beim AVG umgehen kann. Ich hab da nix gefunden. Aber vielleicht jemand anders und JA ich kann auch zu MSN gehen da klappts und JA auf Android 8.1 auf dem Smartphone klappt es eben auch nur nicht auf meinem Windows 7 Laptop und ich frage mich warum denn bis vor einigen Tagen lief alles promblemlos bei Firefox und beim Chrome-

@Manfred 54 

 

Du hast einen Denkfehler.

 

T-online.de ist kein Telekom Produkt, daher drückst du nicht die 1.

 

Warum setzt du nicht bit.ly/Telekom-Email als deine Startseite?

E mail hab ich über den Mozilla Thunderbird "verknüpft" ....darum geht,s mir ja nicht...ich will News, Wetter etc. und das gibt,s halt u.a. auf der "alten bewährten T-Online Startseite" von der "Telekom" oder auch bei MSN Nachrichten etc.

und morgen drücke ich mal dann die 2, mal gespannt was rauskommen wird, wahrscheinlich nix.

"Spaßes halber kann ich mir ja auch mal den "Original t-online Browser" von dem Verein zum testen runterladen...

Gelöschter Nutzer

@Manfred 54  schrieb:

... der "alten bewährten T-Online Startseite" von der "Telekom"....


Falsch.

Streiche "Telekom", setze Ströer Digital Publishing GmbH

 

Fröhlich Fröhlich

...dann sollen sie auch Telekom oder T-Online weglassen...

  1.  

@Wolfgang Slomianka  schrieb:
  1.  

@Wolfgang Slomianka 

Was möchtest du uns damit sagen?