Seitenaufbau Startseite t-online.de bei diversen Browsern

Der Seitenaufbau der Startseite von t-online.de bei diversen Browsern nervt mich seit einiger Zeit extrem Wütend ! Was ist der Grund für diese Sache?

Gelöschter Nutzer

@Harry.Sz 

 

Bei  w e l c h e n   "diversen Browsern"?


@Harry.Sz  schrieb:

Der Seitenaufbau der Startseite von t-online.de bei diversen Browsern nervt mich seit einiger Zeit extrem


Vielleicht teilst Du uns einmal mit, was Dich nervt.

Langsamer Aufbau, Fehler in der Darstellung ??

Denke daran, die Darstellung dieser Web-Seite liegt nicht in der Verantwortung der Telekom, siehe Impressum.

Gelöschter Nutzer

@Harry.Sz  schrieb:

Der Seitenaufbau der Startseite von t-online.de bei diversen Browsern nervt mich seit einiger Zeit extrem Wütend ! Was ist der Grund für diese Sache?


Der Grund für diese Sache dürfte der überladene Werbemüll sein.

Mit Adblocker und NoScript ist der Seitenaufbau der Startseite je nach Konfiguration ganz normal.


@Harry.Sz  schrieb:

Der Seitenaufbau der Startseite von t-online.de bei diversen Browsern nervt mich seit einiger Zeit extrem Wütend ! Was ist der Grund für diese Sache?


Du bist leicht aus der Fassung zu bringen ?

 

Ich habe mit dieser Seite keine Problem, wenn ich sie denn mal aufrufe.

 

 


@Käseblümchen  schrieb:

Ich habe mit dieser Seite keine Problem, wenn ich sie denn mal aufrufe.


Ich habe auch keine Probleme mit dieser Seite da ich sie nie aufrufe Zwinkernd

Browser: Firefox und Chrome (hier auch beim Handy). Anfangs werden teilweise nur Überschriften gezeigt, oder sich überlappender Text. Auch Fotos sieht man nicht alle. Bei anderen Anbieterseiten null Probleme.

Gelöschter Nutzer

@Harry.Sz  schrieb:

Browser: Firefox und Chrome (hier auch beim Handy). Anfangs werden teilweise nur Überschriften gezeigt, oder sich überlappender Text. Auch Fotos sieht man nicht alle. Bei anderen Anbieterseiten null Probleme.


Also der Firefox macht bei mir keine Probleme; zu Chrome kann ich leider nichts sagen.

Hast du beim Firefox mal den Cache bereinigt?

Strg + Umschalt + Entf

 

Oder per Batch: Experimentell und ohne Garantie!

Mehr Infos
@echo off & setlocal

::> Firefox_Cleanup.bat
::> Bereinigt den Firefox von s„mtlichen tempor„ren Internetdaten.


rem ======= Paát die Pfade auf NT5.x an aktuelle Windows-Versionen an. =======
ver | find /i "Microsoft Windows XP" >nul
if errorlevel 0 (
set LocalAppData=%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten )

ver | find /i "Microsoft Windows [Version 5" >nul
if errorlevel 0 (
set LocalAppData=%UserProfile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten )
rem ==========================================================================


taskkill /im firefox.exe /f >nul

chdir\
%HomeDrive%
cd %LocalAppData%\Mozilla

cls

echo. Firefox wird bereinigt.
echo. Dieser Vorgang kann einige Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

rmdir Firefox /q /s

set moz_disable_oop_plugins=1 
start /max firefox.exe


endlocal & exit
Hallo @Harry.Sz

Ich habe es gerade einmal selber getestet. Am Computer habe ich weder mit Chrome noch mit Firefox diese Merkmale. Auch am Handy (iOS) habe ich mit beiden Browser keine der beschriebenen Probleme.
Hast du den Tipp von @Gelöschter Nutzer bereits getestet? Cache löschen ist oftmals bereits die Lösung.

Gruß

Karsten L.