Servicetechniker

Gelöst

Am 02.05.2018 bin ich umgezogen.Mir wurde mitgeteilt,das Telefonie und Internet freigeschaltet sind. Leider hat es aus technischen Gründen nicht geklappt.Nach einigen Anrufen war ein Mitarbeiter der Telekom aus Magdeburg in der Leitung. Er hatte endlich ein aufmerksames Ohr für mein Problem und ist dies vor Ort auf den Grund gegangen.Es handelte sich um einen technischen Fehler. Heute wurde mir ein Servicetechniker aus Rathenow,Herr I.St. zur Behebung geschickt.Ich war sehr angenehm überrascht. Ein ruhiger,freundlicher,Kompetenz ausstrahlender Techniker,welcher schnell,lautlos und sauber gearbeitet hat. Zum Schluss hat er gewissenhaft alles noch einmal überprüft,ehe er  wieder ging.

 

Ein herzliches Dankeschön diesem Mitarbeiter    

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @P-W-G,

 

willkommen in der Community, das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @P-W-G,

 

willkommen in der Community, das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank für die Rückmeldung. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Community Manager*in

Hallo @P-W-G,

es freut mich, dass du so zufrieden mit der Leistung des Technikers bist und dein Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Fröhlich

Damit wir dein Lob weiterleiten können, befüll doch bitte dein Profil mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid.
Ich bin sicher, dass der Kollege sich sehr über deine netten Worte freuen wird.

Viele Grüße
Lea C.