Antworten
Gelöst

Servicewüste Telekom

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 69

Das Thema Service ist bei der Telekom nach wie vor ein sehr großes Problem, wenn mal was an der Technik nicht so funktioniert wie es soll. Aber immer schön die Kosten abbuchen!!!

Mir wurde heute am Telefon ein Rückruf wegen des technischen Problems hier versprochen (!!!) natürlich kam der Rückruf nicht und ich sitze jetzt wieder da und darf der ganzen Geschichte hinterher rennen und habe den Ärger zu Hause und den Aufwand.

Warum kriegt die Telekom das einfach nicht hin???

Ich fühle mich mal wieder mehr als veräppelt und alleine gelassen und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr wirklich daran, dass mir hier jemand weiterhilft. Traurig

Vielleicht muss ich doch in einen Provider Wechsel investieren, die Telekom bekleckert sich hier mal wieder nicht Ruhm.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 67 von 69
Spoiler
Hallo an alle, die hier mitlesen....seit dem letzten Technikerbesuch wurde auch die Leitung resetted. JEtzt habe ich zwar 10MBit/sec weniger (96 statt 106) aber dafür läuft es seit 10 Tagen stabil und ihne jegliche Abbrüche. Ich betrachte das technische Problem als gelöst.
68 ANTWORTEN 68
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 69

hy nabend @gianni.diloreto  etwas mehr infof wären hier hilfreich wenn die lieben helferlein dir helfen sollen.... wie zum beispiel was is genau im argen .... grüßle

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 69

Ich wurde gestern auf einen 100MBit Anschluß umgestellt und seitdem trennt sich die Verbindung immer wieder und es dauert dann ewig, bis der Router sich mit der Vermittlungsstelle snchronisiert. Natürlich die 08003301000 angerufen, die das PRoblem geshen und mich weiterverbunden, von dort wieder weiter verbunden und dann kam das Versprechen mit dem Rückruf, der auf jeden Fall heute noch stattfinden soll. Nur der Rückruf kam natürlich nicht, darauf hätte ich eigentlich wetten können, das hat noch nie funktioniert. Warum versricht man einen Rückruf, wenn er doch nicht stattfindet? Wenn das Team zu viel zu tun hat, dann muss man das Team eben so lange aufstocken, bis die Technik auch zuverlässig funktioniert. Schliesslich bezahle ich auch gutes Geld für meinen Anschluß, der doch einfach mal problemlos funktionieren könnte.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 69

@gianni.diloreto 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast 

is irgendwas auffälliges denn im routerlog zu finden... grüßle

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 69

Profil ist befüllt.

Der Log im Router sagt nix besonerers, nur dass die Internetverbindung getrennt wurde und dann geht das Synchronisieren nicht auf Anhieb, das hatte aber auch der Techniker, der mir den Rückruf versprochen hat, bereist gesehen.

Ich bin es einfach nur leid, jedes mal Probleme zu haben, wenn irgendwas verändert wird und wie dann damit umgegangen wird...bin mal gespannt, das letzte mal hat es über 3 Wochen gedauert Traurig