Antworten

Sicherheitspaket Internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde der Telekom bekomme keine Rechnung per Post,habe meines wissens das Norten gebucht mtl.1.95€ wieso bekomme ich soviel Vieren auf meinen Computer

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Ist Norton auch installiert?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo,

 

Du schreibst meines Wissens ... gebucht? Im Kundencenter läßt sich das überprüfen. Wenn nicht - welches "Norton-Programm" ist auf Deinem PC installiert? Ich denke und hoffe, es ist das aktuelle....? 

 

Warum so viele Viren auf den PC kommen, das kann verschiedene Gründe haben. Werden diese nicht als solche von Norten erkannt? 

 

VG

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Hallo,

 

buchen kann man vieles, die Software muß aktiv sein, was voraussetzt

das selbige auch am Rechner installiert ist.

 

Wenn ja siehst Du unten rechts in der Taskleiste das gelbe Norton Symbol,

mit einem grünen Häkchen drin. ( siehe Bildausschnitt )

Taskleiste mit Norton Symbol

 

Wenn "Norton" auf dem Rechner ist, kommen auch so gut wie keine

Schadprogramme mehr auf den Rechner!

Hattest Du schon mehrere ( mit welchen Programm erkennst Du die Schadsoftware )

wäre ein komplettes Neuaufsetzen von Windows die einzig wirklich wahre Lösung.

 

Nebenbei halte ich von solchen zubuchbaren Paketen absolut nichts.

In aller Regel kommt man günstiger, wenn man die Software selbst kauft.

So hat man nebenbei auch den "Key" persönlich ( offline ) bei sich zuhause.

Braucht zur Aktivierung keinen 2. oder 3. Anbieter, ist auf selbige nicht

angewiesen.

 

Servus - Walter