crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Zusammen.
Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.
Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.
Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.
Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.10.2017 17:43 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 17:44 durch den Autor
Hallo @GUEM,
zuweilen verschluckt sich der Browser.
Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.
Ggf. auch mal anderen Browser probieren.
VG kws
19.10.2017 17:43 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 17:44 durch den Autor
Hallo @GUEM,
zuweilen verschluckt sich der Browser.
Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.
Ggf. auch mal anderen Browser probieren.
VG kws
19.10.2017 19:10
Du hast aber hoffentlich keinen Link genommen zum Login der in dieser eMail enthalten war?
19.10.2017 20:05
Nee, habe ich natürlich nicht genommen. Ganz normal mit Login ins Kundencenter. Dann zum Festnetz Kundencenter. Dann auf persönliche Daten: Daten werden geladen....
Oder über den Link unten im Mobil Kundencenter: Festnetz PW und PINs: Daten werden geladen...
19.10.2017 20:50
Hi kws,
Danke, das war es.
Mit Edge anstelle Firefox versucht - und schon klappt es.
Browserverlauf in Firefox löschen hat nichts gebracht. Muss ich wohl mal in den Untiefen von Firefox checken, woran das liegt.
Wichtig jetzt erst einmal, dass ich meine Daten ändern kann.
19.10.2017 21:20
Hallo @GUEM,
Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.
Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.