Sicherheitswarnung Abuse-Team, aber kein Zugriff auf Passwörter und PINs Festnetz im Kundencenter

Gelöst

Hallo Zusammen.

Ich habe gestern eine Sicherheitswarnung vom Abuse-Team erhalten. Würde nun gerne meine PW und PINs im Festnetz-Kundencenter ändern, allerdings kommt dort nach dem Login, das tatellos funktioniert, lediglich der Hinweis, dass die Daten geladen werden. Leider geschieht dies auch nach längerem Warten und zig Versuchen gestern und heute nicht.

Chat im Kundencenter ist leider ebenfalls nicht aktiv.

Kundencenter Mobil funktioniert. Mein Telekom Login könnte ich ändern.

Jemand Ahnung, woran dies liegen könnte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @GUEM,

 

zuweilen verschluckt sich der Browser.

 

Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.

 

Ggf. auch mal anderen Browser probieren.

 

VG kws

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @GUEM,

 

zuweilen verschluckt sich der Browser.

 

Lösche mal den Browserverlauf, schließe den Browser und starte die Session neu.

 

Ggf. auch mal anderen Browser probieren.

 

VG kws

Du hast aber hoffentlich keinen Link genommen zum Login der in dieser eMail enthalten war?

Nee, habe ich natürlich nicht genommen. Ganz normal mit Login ins Kundencenter. Dann zum Festnetz Kundencenter. Dann auf persönliche Daten: Daten werden geladen....

Oder über den Link unten im Mobil Kundencenter: Festnetz PW und PINs: Daten werden geladen...

Hi kws,

Danke, das war es.

Mit Edge anstelle Firefox versucht - und schon klappt es.

Browserverlauf in Firefox löschen hat nichts gebracht. Muss ich wohl mal in den Untiefen von Firefox checken, woran das liegt.

Wichtig jetzt erst einmal, dass ich meine Daten ändern kann.

Hallo @GUEM,

 

Beim Kundencenter der Telekom darf man im Firefox einem ganz normalen Sicherheitsbedürfnis entsprechende Einstellungen vergessen.

 

Hier ist die Antwort aus einem anderen Thread:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-funktioniert-fast-nicht-mit-Firefox...