Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Signalverlust

Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 5 (614 Ansichten)

Signalverlust

Habe immer ein Totalausfall bei den Fehrnsehern der über mehrere Stunden, dann läuft alles wieder für ein paar Stunden dann ist alles wieder weg habe Ausfall an allen Fehrnsehern , LMB habe ich schon erneuert immer das selbe Spiel. Wer kann mir weiter helfen. der fehler ist auch bei den normalen Recivern, nicht nur bei Entertain.
0 Kudos

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5 (174 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von daniel_li (Community Manager)
‎02.09.2015 01:31
Lösung

Re: Signalverlust

Hallo Susi, wenn ich es richtig deute, dann nutzen Sie einen Entertain SAT-Anschluss?
Und nach Ihrer Beschreibung haben Sie hin und wieder Bildaussetzer an den Fernsehern? Sowohl der Fernseher, der am Media Receiver 500 SAT angeschlossen ist, als auch mit den Fernsehern, die über "normale" DVB-S Receiver angeschlossen sind?

Dann muss ich Andreas recht geben: Da scheint es Schwierigkeiten mit dem LNB oder dem evtl. zwischengeschaltetem MultiSwitch zu geben.
Das sind allerdings Hardwarekomponenten, die Sie bitte von einem Elektriker Ihres Vertrauens prüfen lassen sollten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Kudos

Alle Antworten
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Da es kein Entertain-spezifischer Fehler ist, ist die Fehlersuche schwierig. Am besten wendest Du dich mal an einen Elektriker/TV-Geschäft, dass sich das mal jemand anschaut.
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 3 von 5 (103 Ansichten)

werde ich wohl machen müssen Danke
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 5 (175 Ansichten)
Lösung
Lösung

Hallo Susi, wenn ich es richtig deute, dann nutzen Sie einen Entertain SAT-Anschluss?
Und nach Ihrer Beschreibung haben Sie hin und wieder Bildaussetzer an den Fernsehern? Sowohl der Fernseher, der am Media Receiver 500 SAT angeschlossen ist, als auch mit den Fernsehern, die über "normale" DVB-S Receiver angeschlossen sind?

Dann muss ich Andreas recht geben: Da scheint es Schwierigkeiten mit dem LNB oder dem evtl. zwischengeschaltetem MultiSwitch zu geben.
Das sind allerdings Hardwarekomponenten, die Sie bitte von einem Elektriker Ihres Vertrauens prüfen lassen sollten.
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 5 von 5 (103 Ansichten)

Danke ich werde mich an einen Elektriker wenden.
0 Kudos