crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.08.2017 01:53 Zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 02:04 durch den Autor
Schönen guten Abend/Nacht zusammen.
Da ich seit dem 04.08. auf eine Lösung meines Problemes warte, sehe ich mich leider gezwungen mein Sachverhalt öffentlich zu posten.
Ich bin seit dem 01.08. in eine neue Wohnung gezogen und da hier an der neuen Adresse mir nur eine 6000er Leitung angeboten wurde, habe ich mich dazu entschlossen den Magenta Hybrid M Tarif zu buchen. Angefangen hat meine Kundenservice Odysee damit, dass der Techniker die Verteilungsleitung im Haus nicht gefunden hat (hängt an der Außenfassade) und meiner Frau sagte, dass die Zuleitung zum Haus Defekt sei. Nachdem ich dann am selben Tag versuchte einen Ersatztermin für die Freischaltung zu erhalten, wurde mir vom Disponenten Team die Wahrheit über das abrücken des Technikers genannt: Er hat zu viele Termine an dem Tag und hatte für meine Freischaltung keine Zeit mehr (er war 20 Minuten da). 3 Tage später kam dann der Techniker der den DSL Anschluss vor Ort freischalten konnte. Soweit so gut, nur leider wurde von Anfang an die Sim Karte vom Router nicht erkannt (Fehlermeldung: Sim Karte defekt oder nicht eingelegt). Hierüber habe ich am 04.08 die Hotline informiert. Nachdem ich zwei Mal mit Mitarbeiterinnen gesprochen habe, die meine Dsl Leitung messen wollten, habe ich so dann mit einem Mitarbeiter gesprochen der mein Problem verstanden hat. Hier wurde mir dann empfohlen, dass ich in einem TCom Shop mir eine neue Sim Karte aushändigen lasse, da dies die schnellere Lösung zur alternativen Neuversendung wäre. Freischaltung lt. Aussage TCom Shop Mitarbeiter ca. 24h. Das war am 07.08.. Seit dem 07.08. habe ich nun täglich Kontakt mit der Service Hotline aufgenommen und wurde durch alle Möglichen Service Abteilungen geschickt und weitergestellt. Drei Mal habe ich einen Rückruf versprochen bekommen, drei Mal habe ich keinen erhalten. Vier mal wurde die neue Sim Karten Nummer abgefragt und abgeglichen. Angeblich liegt meine Störung jetzt bei der Fachabteilung da lt. heutiger Aussage vom Chat-Kundenservice (ich kann die Tonbandansage nicht mehr hören) bei meinem Account ein "bug" besteht der "gefixed" werden muss. Darauf warte ich nun seit dem 07.08., eine Neuversendung der Sim Karte durch die Hotline hätte 5 Tage gedauert. Die Hotline hat mir empfohlen die schnellere Lösung mit der Ersatz-Simkarte aus dem TCom Shop zu wählen, so viel dazu. Das ich keine Informationen über den Status meiner Störungsmeldung erhalte, obwohl mir dies nun mehrfach zugesagt wurde (angeblich wurden für mich Outlook Termine gesetzt...) finde ich die Spitze des Eisbergs.
Mit der Hoffnung das sich jemand mit meinem Fall beschäftigt verbleibe ich mit einem
freundlichen Gruß
Julian
(Sorry für den wall-of-text)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sei dem 21.09. funktioniert nun endlich auch der LTE Anschluss. Hierzu nochmal vielen Dank für die Unterstützung im Forum.
Eine Gutschrift über die Grundkosten habe ich leider erst nach dezentem Nachfragen erhalten, was ich bei der ganzen Vorgeschichte (fast zwei Monate zur Störungsbehebung, unnötige Fahrt zum TCom Shop, nicht erfolgte Rückrufe, mehrfaches nachhaken über den Bearbeitungsstatus) mehr als Kundenorientiert halten würde, wenn die Telekom von sich aus aktiv wird.
Nun zu guter Letzt würde ich Sie bitten meine Kündigung wieder einzustellen, wie vorher abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
11.09.2017 16:21
Sei dem 21.09. funktioniert nun endlich auch der LTE Anschluss. Hierzu nochmal vielen Dank für die Unterstützung im Forum.
Eine Gutschrift über die Grundkosten habe ich leider erst nach dezentem Nachfragen erhalten, was ich bei der ganzen Vorgeschichte (fast zwei Monate zur Störungsbehebung, unnötige Fahrt zum TCom Shop, nicht erfolgte Rückrufe, mehrfaches nachhaken über den Bearbeitungsstatus) mehr als Kundenorientiert halten würde, wenn die Telekom von sich aus aktiv wird.
Nun zu guter Letzt würde ich Sie bitten meine Kündigung wieder einzustellen, wie vorher abgesprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
04.10.2017 13:17
Hallo @juhei87
danke für die Rückmeldung.
Das Thema / wiedereinstellen der Kündigung ist dabnn aber wieder was für @Svenja Ba. @Stefan D.
Gruß
Waage1969
04.10.2017 14:13
04.10.2017 14:23
04.10.2017 14:56
Waage1969 schrieb: Hallo @Svenja Ba.
danke für die schnelle Reaktion
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.