Sinus 606 Reichweite Fehlermeldung

Gelöst

Bei meinem Telefon Sinus 606 kommt öfter die Fehlermeldung

Reichweite.

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @karlheinz.weyler,

schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.

Haben Sie den Tipp von @MarciPan schon verfolgt? Auf der Seite Hilfe FRITZ!Box 7590 finden Sie ein paar mehr Infos zu dem Thema. Bei den Routern von AVM nennt sich die Funktion DECT eco. Fröhlich

Wählen Sie in der Benutzeroberfläche "DECT / Basisstation".
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "DECT Eco".
Wählen Sie aus, ob DECT Eco immer aktiv ist oder legen Sie Zeiten für das An- und Ausschalten von DECT Eco fest.
Klicken Sie auf "Übernehmen". 

Wir sind gespannt, was Sie berichten.

Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Den Abstand zur Basisstation veringern.

@karlheinz.weyler

ähnliches hatte ich mal mit einem anderen Sinus.

Versuche mal bitte den sogenannten ECO-Modus auszuschalten - an diesem lag es damals bei mir.

 

LG MarciPan

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @karlheinz.weyler,

schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns in die Community gekommen sind.

Haben Sie den Tipp von @MarciPan schon verfolgt? Auf der Seite Hilfe FRITZ!Box 7590 finden Sie ein paar mehr Infos zu dem Thema. Bei den Routern von AVM nennt sich die Funktion DECT eco. Fröhlich

Wählen Sie in der Benutzeroberfläche "DECT / Basisstation".
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "DECT Eco".
Wählen Sie aus, ob DECT Eco immer aktiv ist oder legen Sie Zeiten für das An- und Ausschalten von DECT Eco fest.
Klicken Sie auf "Übernehmen". 

Wir sind gespannt, was Sie berichten.

Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.

Hallo

 

Akku kurz raus und wieder rein, so funktioniert es bei mir.

 

Gruß Alfred Röhrich