Antworten
Gelöst

Smart Home Wifi

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 53
5 GHz steht auf automatisch,
kein Gäste-WLAN eingerichtet,
kein Smart Jome,
kein DECT eingeschaltet.
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 7 von 53

Hallo @Peter510 

danke für die Rückmeldung. Die Info, dass allein ein Reset der Mesh-Einstellungen geholfen hat, war schon mal wichtig.


Die FW wird sich in den nächsten 36h wieder auf 004.1 aktualisieren, das lässt sich nicht verhindern, sollte allerdings auch kein Problem sein. Was da zuvor in Ihrem Router passiert war, ist im Augenblick noch nicht nachvollziehbar´und ich hoffe, dass das nächste Update problemlos über die Bühne geht - bin gespannt.


Gruß

Alumno

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 53

Hallo @Alumno,

 

danke.

Dass sich die SHW Firmware automatisch updated, das hatte ich schon befürchtet.

Ich hoffe sehr, dass es danach nicht wieder dasselbe Problem ergibt ...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 53

Hallo,

 

heute hat sich im Laufe des Tages die SMH Firmware (wie erwartet) leider automatisch wieder auf 010138-2-0-004-1 upgedated,

und das alte Problem tritt nun genau so wieder auf.

Sorry, aber das ist doch echt schlecht!

 

Wie kann man das bitte endlich beheben?

Die Ursache liegt doch der Faktenlage nach eindeutig in der neuesten Firmware.

 

@Thunder 44 

@FelixKruemel 

@Coole Katze 

@THOSCHO 

@Melanie S. 

@Alumno 

@anildikmen 

Highlighted
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 10 von 53

Hallo @Peter510 

 

das ist nun ja Mist. Bevor wir jetzt irgend etwas anderes probieren, würde jetzt ein Blick in die Log-Dateien helfen. Daher habe ich die Bitte, uns diese Dateien zur Verfügung zu stellen. Die Anleitung dazu schicke ich Ihnen per PM.


Danke schon mal für die Unterstützung.

Gruß

Alumno

 

CC: @hieu_le @Super-Andy