Antworten

So wünscht man sich den Service, ein Lob an die Telekom

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Ich bin nun 34 Jahre Kunde bei der Telekom und habe leider in den letzten Jahren das eine oder andere Problem mit meinem Internetanschluss gehabt. Das größte Problem war immer die Kommunikation zwischen Kunde und Telekom. Die langen Wartezeiten bis sich mal was bewegt und der Anschluss wieder läuft.

Aber gestern hat die TK mich doch wirklich überrascht. 

Um ca. 11.15 Uhr brach die Internetverbindung ab (VDSL 100 Entertain), nichts ging mehr. Mit meinem Smartphone die Störung gemeldet, eine freundliche Stimme erklärte mir, sie leite es weiter und die Techniker melden sich bei mir. Ok, kennen wir aus der Vergangenheit, am WE wird sich keiner melden. Nun war ich Freitag noch bis 20.00 Uhr im Büro und als ich auf meinem Smarty schaute  war dort eine SMS mit der Meldung das die Störung beseitig wurde. Zuerst habe ich das nicht glauben wollen und habe bei mir angerufen, der Anschluss war frei und der AB startete auch. Kann die Telekom sich so zum guten geändert haben? Als ich nach Hause kam, funktionierte alles wieder wie es soll, tolle Arbeit.

Was mir aber am meisten gefallen hat, ist die Kommunikation zwischen Kunde und TK. Nicht nur das man mir eine SMS gesendet hat, bezüglich das die Störung beseitigt ist, sondern man hat mir auch noch auf dem AB gesprochen das die Störung nicht mehr vorhanden ist und man noch einige Tests ohne negativen Befund durchgeführt hat. 

Das ist doch das was wir als Kunden immer wollten, eine solide Kommunikation seitens der TK.

Ihr habt mich seit langen mal wieder richtig begeistert, dafür ein dickes Lob.....:very-happy:

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Danke @guidoevo

für deinen tollen Beitrag.

Das ist es was ich heut gebraucht hab, nachdem was ich in den letzten Beträgen zum gleichen Thema gelesen habe, bestätigt sich wieder was ich schon immer sage, meist melden sich hier die Kunden bei denen nichts klappt und daher rückt der Service der Telekom in ein sehr schlechtes Licht. Du hast nun mit deinem Beitrag die Statistik etwas zum Guten verändert.

Danke dafür.

Schöne Grüße,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Hallo @guidoevo,

das liest sich wirklich gut - so sollte es laufen.

Vielen Dank für das Feedback und viel Spass mit Ihrem Anschluss.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@guidoevo

Hier kannst es auch direkt abgeben

www.telekom.de/lob

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @guidoevo,

so etwas liest man doch gern.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Viele Grüße
Jan Ki.