crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.06.2017 17:04
Hallo,
ich habe seit kurzem (seit 1.6. nach Umzug) das Vergnügen, FTTH mit 100 MBit nutzen zu können. Ich wollte die Option Speed XL dazubuchen, um die Leitung auf 200 MBit zu erhöhen, aber wird mir dies nicht im Kundenportal angeboten. Ist irgendwo noch etwas einzustellen? Kann dies über den Support hier in die Wege geleitet werden?
MfG,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.06.2017 17:10
Wenn du wirklich FTTB hast solltest du das im Kundencenter buchen können. Natürlich kann das aber auch ein netter Mitarbeiter übernehmen.
04.06.2017 17:14
Das war "leider" bisher nicht möglich, so laut Aussage. Ich habe dort bereits einige Momente verbracht und "leider" Leute beschäftigt.
Man verwies mich jetzt an die Fiber-Abteilung. Ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gesehen, wo es von hier aus dann durchgestellt und die Option gebucht wurde, weswegen ich hier auch geschrieben/gefragt habe in der Hoffnung, dass es realisiert werden kann.
04.06.2017 17:21
FTTH = Fiber bis zum Haus (Fibre to the Home).
Bei FTTB liegt das Fieber (Glasfaser) nur bis zur "letzten Meile", und der Rest wird mit good old Kupfer überbrückt.
Also @F1F0: Welche Technik liegt bei Dir vor?
04.06.2017 17:24
Es liegt FTTH direkt im neugebauten und seit wenigen Tagen bezogenem Haus vor. Über Bauablauf, Medien ins Haus, Termine der Techniker + Schaltung am 1.6. lief alles wunderbar glatt ab und die aktuelle 100/50 ist auch vollumfänglich seitdem nutzbar.
04.06.2017 17:33
Hallo @F1F0,
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Dann kann jemand vom Team mal draufschauen.
Beste Grüße
Piwi
04.06.2017 17:45
Ich bedanke mich ausdrücklich für die Rückantworten und auch über den Anruf + Umsetzung und freue mich auf den nächsten Monat
#DäumchenHoch
01.09.2017 17:35
eine Frage zu Speed XL bzw. seit heute Speed XXL.
Wie lange ist die Vertragslaufzeit (Kündigungsfrist), da mir nun schon 2 unterschiedliche Aussagen von Telekom MA's gemacht worden sind und ich dies leider in den AGB nicht finden kann.
02.09.2017 14:59
Das würde ich auch gerne mal wissen.
02.09.2017 15:18
02.09.2017 15:19
Und was ist, wenn ich bereits Speed XL habe und auf Speed XXL upgraden möchte? Muss ich dann beide Pakete bezahlen?
05.09.2017 13:22
05.09.2017 13:30
@André A. schrieb:
Hallo zusammen und @Chico80de,
die Vertragslaufzeit der Speedoptionen (XL bzw. XXL) beträgt ein Tag. Sie können jederzeit zwischen diesen Optionen wechseln bzw. auch wieder ganz drauf verzichten. Zu einer doppelten Zahlung kommt es dadurch natürlich nicht.
Gruß
André A.
Und wie mache ich das im Kundencenter?
05.09.2017 13:32 Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 13:51 durch den Autor
Ich muss meinen Thread dazu auch nochmal kapern. Gern würde ich ggf. eine Stufe höher buchen als aktuell (Danke hierfür, dass das hierrüber geklappt hat), aber im Kundencenter steht der Auftrag seltsamerweise immer noch in Bearbeitung und Änderungen sind irgendwie nicht möglich.
MfG,
05.09.2017 14:49
Jetzt bin ich ganz durcheinander! Danke! 😄
Also nochmal, ob ich das richtig verstanden habe:
1. Sobalb ich eine Speedoption gebucht habe, ist die Vertragslaufzeit der Option wie vom MagentaZuhause(Entertain) L?
2. Jedoch kann ich während dieser Laufzeit theoretisch jeden Tag zwischen XL und XXL wechseln?
3. Wenn dies dann alles so ist wie ich es verstanden habe, könntet Ihr dann bei mir XXL hinzubuchen, da es bei mir immer eine Fehlermeldung bringt?
05.09.2017 14:57
05.09.2017 15:03
@André A. schrieb:
Hallo @jahusa02,
am besten bestellen Sie direkt hierüber:
Speed XL http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/speed-xl-fiber-200
Speed XXL http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/speed-xxl-fiber-500
Sollte es da zu Problemen kommen, helfen wir natürlich gerne weiter.
Gruß
André A.
Geht mir darum, dass ich nicht extra bei der Personalhotline anrufen möchte...
05.09.2017 15:06
05.09.2017 15:09
05.09.2017 15:12
05.09.2017 15:13
Hallo @André A.,
bei mir scheint noch der vorherige Auftrag zu klemmen - der ist seit 4.7. oder so offen (Option Speed XL), aber bereits längst umgesetzt. Auch ich würde gern die Speed XXL Option haben, sofern es bei mir möglich ist. Bereits "damals" war es wegen des neuen FTTH-Anschlusses nur über Telekomhilft möglich (Dank an @Anne W.) die Option zu buchen.
MfG,
05.09.2017 15:14
05.09.2017 15:15
Okay danke. Dann ist die Beschreibung der Zubuchoption auf der HP aber sehr missverständlich geschrieben, da steht nämlich bis Laufzeitende des Anschlusses.
26.09, ich freu mich 😄
05.09.2017 15:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.