Speed-on Buchung nicht möglich.

Der Titel beschreibt es schon relativ konkret. Das Speed-On Fenster ist vorhanden aber leer. Gibt es da zur Zeit die ein oder andere Störung oder habe nur ich das Problem? 

Telekom hilft Team
Hallo @Reg.Gruber vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Geht es hierbei um Festnetz oder um Mobilfunk? Sollte es um Festnetz gehen, dann gerne mal einen anderen Browser testen oder die Cookies und Caches löschen.

Unabhängig davon ist mir hierzu momentan nichts bekannt.

Grüße Anne W.
Gelöschter Nutzer
?

Lösch mal deinen Chache bzw. setz den Browser zurück bzw. verwende mal einen anderen

Gelöschter Nutzer

Wenn Du @Reg.Gruber Auskunft/Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigst,
dann bitte einmal komplett Dein Forum Profil vervollständigen,
damit diese ein Bild Deines/r Vertrags/Störung machen können.
Hinweis Datenschutz : Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Über folgenden Direkten Link => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtigen Stellen im Profil geleitet.
Dort die Felder mit „Kundennummer“ oder Vertragsnummer und Deine "Telefonnummer“ eintragen.
Diese Angaben findest Du zb. auf einer Deiner Rechnung.

Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Bestätigung wird Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite

Im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung geben,

Mit internetten Community Grüssen *wink
bigmini-do

Herzlich willkommen @Reg.Gruber 

 

gehts um Mobilfunk oder Festnetz C & S via Funk ? Bei Mobilfunk ist keine allgemeine Störung bekannt ! Dann nämlich bitte Cookies zulassen , ggfs Cache leeren und Smartphone neustarten , bei C & S via Funk frage ich ob’s schon mal funktioniert hat , Hauptnutzer /Masternutzer, können alle Vertragsdetails angesehen werden ? 

Viele Grüße 

 

Viele Grüße 

Geht um das Festnetz und ich habe schon verschiedene Endgeräte getestet und auch Browser. Cache sowie Cookies wurden gelöscht.

Gelöschter Nutzer

Bitte Dein Profil komplett [II..] befüllen @Reg.Gruber wenn möglich, besser is das,

Edit: Wie hier bereits beschrieben => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-on-Buchung-nicht-moeglich/m-p/4258700#M1...
damit wie hier am Start aus dem netten TeaM @Anne W. Dir behilflich sein kann
Gruss
bigmini-do

Telekom hilft Team
Hallo @Reg.Gruber wie ich sehe wird öfter mal SpeedOn gebucht, sodass es ggf. nicht an den Login Daten liegen kann. Aber was allgemeines ist hier in der Tat nicht bekannt. Das Datenvolumen ist aber auch schon komplett aufgebraucht?

Grüße Anne W.

Ja, ist es. Bin auch langsam überfragt, wenn es kein Problem bei der Telekom ist. Hatte so ein Problem noch nie und ich komme auch auf keine Lösung

Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 @Reg.Gruber  das riecht nach nem via Funk Tarif ...gelle 🙂💕🤔 im kundencenter Festnetz wird mir aktuell net das Volumen angezeigt....43E37131-E09B-42F4-A40D-2A969004908E.png

Versuch mal bitte folgendes 

bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

k1 ..png

dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

volumen verbrauch via funk.PNG

is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
ashampoo_snap speedon f 1.jpg


dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle🙂💕

 

@Gelöschter Nutzer  @dunikohler  @Gadich  @Anne W.  Sorry fürs späte reingrätschen... bin grad aufgewacht ...🙂💕️ Hoffe is ok 

@dunikohler  Ääähm es gibt au no die magenta zuhause via Funk 😘😘 ..grüsle un ganz schnell flitz 😜

Das da oben ist mein normaler Weg, um Zusatzvolumen zu buchen. Leider fängt die Problematik bei dem Schritt, wo das verbrauchte Volumen angezeigt werden sollte. Dort steht nur "Call & Surf Comfort via Funk L /Standard" in dem Fenster, ohne weitere Buttons/sonstiges. Mit der Seite neuladen und Tabulator wiederholt drücken habe ich auch schon versucht. Bis jetzt leider kein Erfolg

 


@Reg.Gruber  schrieb:

Das da oben ist mein normaler Weg, um Zusatzvolumen zu buchen. Leider fängt die Problematik bei dem Schritt, wo das verbrauchte Volumen angezeigt werden sollte. Dort steht nur "Call & Surf Comfort via Funk L /Standard" in dem Fenster, ohne weitere Buttons/sonstiges. Mit der Seite neuladen und Tabulator wiederholt drücken habe ich auch schon versucht. Bis jetzt leider kein Erfolg

 


@Reg.Gruber  Vermutlich ham die mal wieder am kundencenter gebastelt....welche Browser verwendest du denn genau..

 

@Anne W.  da scheint mal wieder ne Störung oder Fehlalarm kundencenter Festnetz zu sein wegen speedon Buchung ... griegst du da was raus... danke un grüsle 

Gerade Chrome, davor auchmal den edge. Auf beiden das gleiche Problem. Sonst funktioniert das Kundencenter einwandfrei bis auf diesen Makel...^^

 

Und natürlich auch danke für die ganzen und vorallem schnelle Antworten!

Telekom hilft Team
@Reg.Gruber ich habe gerade versucht Dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Sag mir am besten mal Bescheid, wann ich es erneut versuchen kann.

Hier scheint es aber in der Tat aktuell zu Einschränkungen zu kommen, daher würde ich einmal mit Dir telefonieren.

@Dunja Baumgartner vielen Dank für deine Unterstützung.

Grüße Anne W.

Jetzt würde es passen. Fröhlich

Ich habe das gleiche Problem mit Call and Surf via Funk. Der Knopf zum Buchen von Speed On fehlt im Kundencenter.

Telekom hilft Team
@Reg.Gruber vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

Wie besprochen habe ich Dir gerade 10 GB kostenfrei gebucht, da hier scheinbar eine allgemeine Einschränkung vorliegt. Was genau hier los ist, kann ich momentan nicht sagen, aber ich bin dran etwas in Erfahrung zu bringen. Ich bin zuversichtlich, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

Liebe Grüße Anne W.

@Anne W.  Mach i doch gerne 😊 weist du doch ...grüsle 🙂💕

@KRiedel  Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 au um di kümmern wir uns natürlich 🙂💕 ..hast du früher schon speedon gezogen un hat das geklappt...welche der via Funk Tarife haste denn genau .... grüsle 🙂💕
@Anne W.  Gug Dir das bei ihm bitte au glei an .....

Bei mir ist es Call & Surf Comfort via Funk L. Speed On benötige ich des öfteren.

@KRiedel okayy .. mus wohl @Anne W.  au guga ... denk is ne Störung ...grüsle 💕