crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.01.2018 13:01
Speed one buchen für meinen Tarif ist seit Tagen nicht möglich. die Telekomseite zeigt keinen Speed one Button an.
Telefonisch auf der Nummer 08003113221 ist auch nicht möglich . ich warte schon 90 Minuten am telefon das jemand dran geht.
gibt es noch eine Möglichkeit das zu buchen?
MFG Rudolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Dunja Baumgartner Hallo Dunja ich konnte eben gerade auch wieder dazubuchen. Muss also nicht bis Dienstag früh warten. Vielen Dank für deinen Hinweis. Lass Dich nicht unterkriegen von Leuten die Dich kritisieren wollen. Ich bin der Meinung man soll jeden Menschen so akzepieren wie er ist,
egal welche einschränkungen er hat. Dafür sind wir alle Menschen und keine Maschinen. Jeder von uns hat irgend welche Fehler oder Einschränkungen. In diesem Sinne Kopf hoch und helfe weiter so wie Du es bisher getan hast. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr das es so Menschen wie Dich gibt die uneigennützig und so schnell helfen wollen und können.
Liebe Grüße
Rudi
22.01.2018 16:04 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 16:36 durch den Autor
@Rudi.M01 schrieb:@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?
Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.
Liebe Grüße Rudi
@Rudi.M01 Hab i dich gerne gemacht als Tipp von mir geb dir die kriechgeschwindigkeit net wenn du händy Oder irgendwas wo schnell Innung net in Drossel is oder irgend Kumpel oder do ne dsl Bond auch aus der na kundencenter Festnetz Un dann speedon bucha nur als Tipp denn bei der kriechgeschwindigkeit kann passieren das bet richtig lad n tut oder so
ja meines Wissens nach kann man nimmer telefonisch speedon bucha ...
i betreue hier als Kundin den via Funk Bereich Un man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2 grüsle 🙂
22.01.2018 13:05
22.01.2018 13:47
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Rudi.M01 Ähm geht es um via Funk 🙂
bitte einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..
dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...
is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann speedon bucha kannst
dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
22.01.2018 14:08
Verwirr nicht die Leute und nicht Dich selbst. Es heißt nicht Speed One sondern es heißt SpeedOn - wird auch ganz anders ausgesprochen.
22.01.2018 14:20
22.01.2018 14:23
Es gibt also keine Möglichkeit im Moment etwas dazu zu buchen . Über Internet geht es nicht und telefonisch auch nicht. was tun?
22.01.2018 14:30 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 14:32 durch den Autor
@Rudi.M01 hast du mein Anleitung schon versucht...man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2 🙂
wenn du nen Handy oder so mit nem Tarif hast oder so du kannst Au von nem anderen Anschluss aus bei via Funk Speedon ziehen. ....bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das koine Sperre zusatzdienste aktiv is
@Pfennig-Espenau aber Sperre zusatzdienste haste hoffe i net aktiv bitte einmal im kundencenter festnetz überprüfen unter meine Extras
dann sonstige
un dann mus hier anmelden anzeigt ..wenn da 1mal angemeldet steht bitte abmelden...sonst is Koi speedonbuchung möglich...
....grüsle
22.01.2018 14:49
habe schon mit zwei anderen browsern versucht. auch mit dem handy. es geht nicht. ich kann alles aufrufen meine daten meine rechnungen nur das dazubuchen geht einfach nicht. ich habe vor 5 Monaten auch das problem gehabt . Da konnte ich aber telefonisch dazubuchen. Warum geht das jetzt nicht mehr. Das muss irgndwie an dem Telekom Server liegen.
22.01.2018 14:53
@Rudi.M01 Hat das Speedon Bucha die letzten Monate schon funktioniert 🤔🤔 un hast du zufällig vielleicht Sperre zusatzdienste aktiv fals Sperre zusatzdienste aktiv is geht nähmlich Koi Speedon Buchung . Hat Speedon Bucha schonmal überhaupt funktioniert . .. is deine. Zugangsnummer vielleicht ne uralte wo womöglich no gleich mit der Festnetznummer is ... kann sein das i hier nen teami zum überprüfen der Hinterlegung der sim un so brauch...grüsle 🙂
22.01.2018 14:59
bei mir ist keine sperre aktiviert ich habe auch nichts verändert.
jetzt bin ich schon 5 Stunden damit beschäftigt und keine Lösung in Sicht. Download geschwindigkeit 130 kbit/s im moment.
Steinzeit
22.01.2018 15:01
ich habe im letzten Monat Dezember buchen können. Es ging einwandfrei . ich buche jeden Monat mindestens 1 bis 2 mal dazu es hat immer funktioniert.
22.01.2018 15:06
Normalerweise steht in dem eingerahmten Feld " Sie surfen bis zum Monatsende mit reduzierter Geschwindigkeit weil das Datenvolumen verbraucht ist." und das steht jetzt nicht drin.
22.01.2018 15:12
@Rudi.M01 okay .... dann brauche i hier nen teami denn wenns bis letzte Monat ging .... @Marita S. könntest du mir hier das bitte prüfen is via Funk Kunde bis letzte Monat ging Speedon Bucha is Au koine Drittanbieter Sperre aktiv .. un könntest du bitte ausnahmsweise einmal Volumen druff Bucha 😇😇Danke 🙏 un grüsle 🙂
22.01.2018 15:33
Hallo Dunja hast Du was gemacht? auf einmal habe ich wieder die volle Banbreite. und in der Anzeige steht jetzt 0 von 60 GB. Da stand vorher garnichts drin nur ein blauer Balken.
22.01.2018 15:39
@Rudi.M01 bei dem müste nur etwas Geduld un hartnäckig sein ..un manchmal zockt das bei der kriechgeschwindigkeit Au rum n zeigt net richtig an...☹️ . wenn der via Funk bei mir in der Drossel hängt geh i glei über den Smartphone Tarif der koine Drossel kennt ...ins kundencenter festnetz um Speedon zu ziehen...den was i gar net ab kann is ne kriechgeschwindigkeit ...un das beinhaltet alles bis zu vdsl 100...😉..da bei mir der ganze Tag YouTube streamchen in hd laufa mitunter grüsle 🙂 was i so mache siehe Signatur 🙂🙂 grüsle
22.01.2018 15:47
@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?
Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.
Liebe Grüße Rudi
22.01.2018 16:04 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 16:36 durch den Autor
@Rudi.M01 schrieb:@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?
Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.
Liebe Grüße Rudi
@Rudi.M01 Hab i dich gerne gemacht als Tipp von mir geb dir die kriechgeschwindigkeit net wenn du händy Oder irgendwas wo schnell Innung net in Drossel is oder irgend Kumpel oder do ne dsl Bond auch aus der na kundencenter Festnetz Un dann speedon bucha nur als Tipp denn bei der kriechgeschwindigkeit kann passieren das bet richtig lad n tut oder so
ja meines Wissens nach kann man nimmer telefonisch speedon bucha ...
i betreue hier als Kundin den via Funk Bereich Un man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2 grüsle 🙂
23.01.2018 13:28
Rudi.M schrieb: Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich
23.01.2018 14:01
@Jonas J. schrieb:
Rudi.M schrieb: Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich
Da schließe ich mich doch glatt mal an. Danke für deinen Einsatz @Dunja Baumgartner.
Viele Grüße
Jonas J.
@Jonas J. Ähm hab i doch gerne gemacht 😊 ganz rot Anlauf bin doch gerne da um zu helfa grüsle 🙂
20.05.2018 12:17
Hallo Dunja, ich habe wie beim letzten mal wieder keine Möglichkeit speed on zu buchen über das Internet. Kannst du mir bitte wie beim letzten mal helfen?
gruß rudi.M
20.05.2018 12:26 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2018 12:32 durch den Autor
@Rudi.M01@ schrieb:
Hallo Dunja, ich habe wie beim letzten mal wieder keine Möglichkeit speed on zu buchen über das Internet. Kannst du mir bitte wie beim letzten mal helfen?
gruß rudi.M
@Rudi.M01 komm schon angeflitzt 🙂💕 ...un guga was i tun kann für di 🙂💕 grüsle 🙂💕
nachtrag versuch mal bitte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/start.html un ob da ein Speedon Button is wenn ja einfach mal druffklicka un abwarten.. dann notfalls Router Neustarten un Browser komplett schließe un Cache im Browser leeren.. Au mal nen anderen Browser testa ...grüsle 🙂💕
20.05.2018 12:31
vielen herzlichen Dank erstmal Dunja
20.05.2018 12:33
Es ist wie beim letzten mal . es ist kein Button zum anklicken vorhanden.
20.05.2018 12:36
@Rudi.M01@ schrieb:
Es ist wie beim letzten mal . es ist kein Button zum anklicken vorhanden.
@Rudi.M01 Ürgs och neeee ...😳☹️ Was für Browser verwendest du denn genau 🤔🤔
biite einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird... is das volumen komplett verbraucht kannst du hier auch speedon bucha ... dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen... ... falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .
och ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung<br>aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle
20.05.2018 12:44
habe alles ausprobiert was du mir geschrieben hast . es ist kein Buton zum nachbuchen vorhanden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.