Speed one buchen im Internet auf der Telekomseite nicht möglich

Gelöst

Speed one buchen für meinen Tarif ist seit Tagen nicht möglich. die Telekomseite zeigt keinen Speed one Button an.

Telefonisch auf der Nummer 08003113221 ist auch nicht möglich . ich warte schon 90 Minuten am telefon das jemand dran geht.

gibt es noch eine Möglichkeit das zu buchen?

MFG Rudolf

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Dunja Baumgartner Hallo Dunja ich konnte eben gerade auch wieder dazubuchen. Muss also nicht bis Dienstag früh warten. Vielen Dank für deinen Hinweis. Lass Dich nicht unterkriegen von Leuten die Dich kritisieren wollen. Ich bin der Meinung man soll jeden Menschen so akzepieren wie er ist,

egal welche einschränkungen er hat. Dafür sind wir alle Menschen und keine Maschinen. Jeder von uns hat irgend welche Fehler oder Einschränkungen. In diesem Sinne Kopf hoch und helfe weiter so wie Du es bisher getan hast. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr das es so Menschen wie Dich gibt die uneigennützig und so schnell helfen wollen und können.

Liebe Grüße 

RudiFröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Rudi.M01 schrieb:

@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?

Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich

Liebe Grüße Rudi


@Rudi.M01 Hab i dich gerne gemacht als Tipp von mir geb dir die kriechgeschwindigkeit net wenn du händy  Oder irgendwas wo schnell Innung net in Drossel is oder irgend Kumpel oder do ne dsl Bond auch aus der na kundencenter Festnetz Un dann speedon bucha nur als Tipp denn bei der kriechgeschwindigkeit kann passieren das bet richtig lad n tut oder so 

ja meines Wissens nach kann man nimmer telefonisch speedon bucha ...

i betreue hier als Kundin den via Funk Bereich Un man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2  grüsle 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Rudi.M01 Ähm geht es um via Funk 🙂 

bitte einmal  ins kundencenter festnetz einloggen  dann werden deine anschlusdaten geladen ... wenn deine anschlusdaten net angezeigt werden klicke bitte oben links uf die magenta schrift zuhause un dann werden deine daten neu geladen...dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten klicken ..

k1 ..png

dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird...

volumen verbrauch via funk.PNG

is das volumen komplett verbraucht erscheint da ne neue seite wo du dann   speedon bucha kannst
ashampoo_snap speedon f 1.jpg


dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen...
falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ...
wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .


noch ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung:
aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen
falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

@Rudi.M01

Verwirr nicht die Leute und nicht Dich selbst. Es heißt nicht Speed One sondern es heißt SpeedOn - wird auch ganz anders ausgesprochen.

Jetzt habe ich endlich jemanden von der Telekom telefonisch erreicht . und er behauptet das ich telefonisch kein Speedon dazubuchen kann.

ich sollte  pass.telekom.de im Internet eingeben . das ist aber nur für Mobilfunk . 

Es gibt also keine Möglichkeit im Moment etwas dazu zu buchen . Über Internet geht es nicht und telefonisch auch nicht. was tun?

@Rudi.M01 hast du mein Anleitung schon versucht...man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2 🙂

wenn du nen Handy oder so mit nem Tarif hast oder so du kannst Au von nem anderen Anschluss aus bei via Funk Speedon ziehen. ....bitte mal Cache im Browser leeren un nen anderen Browser teste...wichtig is Au das koine Sperre zusatzdienste aktiv is 

 

@Pfennig-Espenau aber Sperre zusatzdienste haste hoffe i net aktiv bitte einmal im kundencenter festnetz überprüfen unter meine Extras IMG_0178.PNG

dann sonstige IMG_0004.PNG

un dann mus hier anmelden anzeigt ..wenn da 1mal angemeldet steht bitte abmelden...sonst is Koi speedonbuchung möglich...IMG_0003.PNG

....grüsle Fröhlich

habe schon mit zwei anderen browsern versucht. auch mit dem handy. es geht nicht. ich kann alles aufrufen meine daten meine rechnungen nur das  dazubuchen geht einfach nicht. ich habe vor 5 Monaten auch das problem gehabt . Da konnte ich aber telefonisch dazubuchen. Warum geht das jetzt nicht mehr. Das muss irgndwie an dem Telekom Server liegen. 

@Rudi.M01 Hat das Speedon Bucha die letzten Monate schon funktioniert 🤔🤔 un hast du zufällig vielleicht Sperre zusatzdienste aktiv fals Sperre zusatzdienste aktiv is geht nähmlich Koi Speedon Buchung .  Hat Speedon Bucha schonmal überhaupt funktioniert . .. is deine. Zugangsnummer vielleicht ne uralte wo womöglich no gleich mit der Festnetznummer is ... kann sein das i hier nen teami zum überprüfen der Hinterlegung der sim un so brauch...grüsle 🙂

bei mir ist keine sperre aktiviert ich habe auch nichts verändert.

jetzt bin ich schon 5 Stunden damit beschäftigt und keine Lösung in Sicht. Download geschwindigkeit  130 kbit/s im moment.

Steinzeit

ich habe im letzten Monat Dezember buchen können. Es ging einwandfrei . ich buche jeden Monat mindestens 1 bis 2 mal dazu es hat immer funktioniert.

 

Normalerweise steht in dem eingerahmten Feld " Sie surfen bis zum Monatsende mit reduzierter Geschwindigkeit weil das Datenvolumen verbraucht ist." und das steht jetzt nicht drin.

@Rudi.M01 okay .... dann brauche i hier nen teami denn wenns bis letzte Monat ging .... @Marita S. könntest du mir hier das bitte prüfen is via Funk Kunde bis letzte Monat ging Speedon Bucha is Au koine Drittanbieter Sperre aktiv ..   un könntest du bitte ausnahmsweise einmal Volumen druff Bucha 😇😇Danke 🙏 un grüsle 🙂

Hallo Dunja hast Du was gemacht? auf einmal habe ich wieder die volle Banbreite. und in der Anzeige steht jetzt 0 von 60 GB. Da stand vorher garnichts drin nur ein blauer Balken.

@Rudi.M01 bei dem müste nur etwas Geduld un hartnäckig sein ..un manchmal zockt das bei der kriechgeschwindigkeit Au rum n zeigt net richtig an...☹️ . wenn der via Funk bei mir in der Drossel hängt geh i glei über den Smartphone Tarif der koine Drossel kennt ...ins kundencenter festnetz um Speedon zu ziehen...den was i gar net ab kann is ne kriechgeschwindigkeit  ...un das beinhaltet alles bis zu vdsl 100...😉..da bei mir der ganze Tag YouTube streamchen in hd laufa mitunter grüsle 🙂 was i so mache siehe Signatur 🙂🙂 grüsle  

@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?

Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich

Liebe Grüße Rudi

Lösung

@Rudi.M01 schrieb:

@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?

Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich

Liebe Grüße Rudi


@Rudi.M01 Hab i dich gerne gemacht als Tipp von mir geb dir die kriechgeschwindigkeit net wenn du händy  Oder irgendwas wo schnell Innung net in Drossel is oder irgend Kumpel oder do ne dsl Bond auch aus der na kundencenter Festnetz Un dann speedon bucha nur als Tipp denn bei der kriechgeschwindigkeit kann passieren das bet richtig lad n tut oder so 

ja meines Wissens nach kann man nimmer telefonisch speedon bucha ...

i betreue hier als Kundin den via Funk Bereich Un man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2  grüsle 🙂

Telekom hilft Team

Rudi.M schrieb: Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich



Da schließe ich mich doch glatt mal an. Danke für deinen Einsatz @Dunja Baumgartner. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

@Jonas J. schrieb:

Rudi.M schrieb: Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich



Da schließe ich mich doch glatt mal an. Danke für deinen Einsatz @Dunja Baumgartner. Fröhlich

Viele Grüße
Jonas J.

@Jonas J. Ähm hab i doch gerne gemacht 😊 ganz rot Anlauf bin doch gerne da um zu helfa grüsle 🙂

Hallo Dunja, ich habe wie beim letzten mal wieder keine Möglichkeit speed on zu buchen über das Internet. Kannst du mir bitte wie beim letzten mal helfen?

gruß rudi.M


@Rudi.M01@  schrieb:

Hallo Dunja, ich habe wie beim letzten mal wieder keine Möglichkeit speed on zu buchen über das Internet. Kannst du mir bitte wie beim letzten mal helfen?

gruß rudi.M


@Rudi.M01 komm schon angeflitzt 🙂💕 ...un guga was i tun kann für di 🙂💕 grüsle 🙂💕

 

 

nachtrag versuch mal bitte https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/start.html un ob da ein Speedon Button is wenn ja einfach mal druffklicka un abwarten.. dann notfalls Router Neustarten un Browser komplett schließe un Cache im Browser leeren.. Au mal nen anderen Browser testa ...grüsle 🙂💕

vielen herzlichen Dank erstmal DunjaFröhlich

 

Es ist wie beim letzten mal . es ist kein Button zum anklicken vorhanden.


@Rudi.M01@  schrieb:

Es ist wie beim letzten mal . es ist kein Button zum anklicken vorhanden.


@Rudi.M01 Ürgs och neeee ...😳☹️ Was für Browser verwendest du denn genau 🤔🤔

biite einmal ins kundencenter festnetz einloggen dann unter mein bestand uf deinen via funk tarif uf anschlus verwalten  klicken .. dann kommst du auf die nächste seite wo au das volumen von deinem via funk tarif angezeigt wird... is das volumen komplett verbraucht kannst du hier auch speedon bucha ... dann uf speedon dann müstest du die infos zu speedon bekommen un dann uf zahlungspflichtig bestellen... ...  falls das net komplett angezeigt wird bitte mal folgendes propieren ... wenn die schaltfläche zahlungspflichtig bestellen net angezeigt wird dann mal bitte die tabulator taste drücken auf der tastatur .. un notfalls noch die F5 taste gleichzeitig . oder alt taste un tabulator taste gleichzeitig drücken ... wenn es net mit der tabulator taste aleine tut ... die tapulator taste is oben links uf der tastatur is die mit doppelpfeil druff für mac user wichtig .. bitte den firefox oder anderen broswer verwenden... mit safari funzt es leider net .unzufrieden

 

och ein paar tipps algemeine tipps wenn es propleme gibt bei der speedon buchung<br>aktiviere cookies von drittanbieter ... wenn du nen virenscanner nutzt bitte einstellungen überprüfen ... wichtig is das sperre zusatzdienste net aktiv is kannst du im kundencenter überprüfen ..un bitte gug das kein downloud wärend der speedon buchung läuft am besten is es wenn kurz alle anderen geräte ofline gehen Zwinkernd falls du gar net die möglichkeit hast die speedon buchung zu starten schau mal bitte ob du mit der richtigen email adresse angemeldet bist di zum via funk vertrag gehört un ob du im kundencenter den richtigen tarif ausgewählt hast ....... grüßle

habe alles ausprobiert was du mir geschrieben hast . es ist kein Buton zum nachbuchen vorhanden.