Speed one buchen im Internet auf der Telekomseite nicht möglich

Gelöst

Speed one buchen für meinen Tarif ist seit Tagen nicht möglich. die Telekomseite zeigt keinen Speed one Button an.

Telefonisch auf der Nummer 08003113221 ist auch nicht möglich . ich warte schon 90 Minuten am telefon das jemand dran geht.

gibt es noch eine Möglichkeit das zu buchen?

MFG Rudolf

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Dunja Baumgartner Hallo Dunja ich konnte eben gerade auch wieder dazubuchen. Muss also nicht bis Dienstag früh warten. Vielen Dank für deinen Hinweis. Lass Dich nicht unterkriegen von Leuten die Dich kritisieren wollen. Ich bin der Meinung man soll jeden Menschen so akzepieren wie er ist,

egal welche einschränkungen er hat. Dafür sind wir alle Menschen und keine Maschinen. Jeder von uns hat irgend welche Fehler oder Einschränkungen. In diesem Sinne Kopf hoch und helfe weiter so wie Du es bisher getan hast. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr das es so Menschen wie Dich gibt die uneigennützig und so schnell helfen wollen und können.

Liebe Grüße 

RudiFröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Rudi.M01 schrieb:

@Dunja Baumgartner Du meinst das dazubuchen hat nicht geklappt weil die Verbindungsgeschwindigkeit bei mir nur so 130kbit/s war?

Ja und in Zukunft Schreibe ich Dir gleich. Und ist es so das man speedon telefonisch nicht mehr buchen kann? Dann möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für deine Hilfe.Überglücklich

Liebe Grüße Rudi


@Rudi.M01 Hab i dich gerne gemacht als Tipp von mir geb dir die kriechgeschwindigkeit net wenn du händy  Oder irgendwas wo schnell Innung net in Drossel is oder irgend Kumpel oder do ne dsl Bond auch aus der na kundencenter Festnetz Un dann speedon bucha nur als Tipp denn bei der kriechgeschwindigkeit kann passieren das bet richtig lad n tut oder so 

ja meines Wissens nach kann man nimmer telefonisch speedon bucha ...

i betreue hier als Kundin den via Funk Bereich Un man kennt mi hier schon gelle @muc80337_2  grüsle 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Rudi.M01 Hab grad noch nen Kunden wohl mit dem proplem sieht bei dir Au so aus bei Anschluss verwalten 4C94759E-4E25-4DFE-8F5F-D94ABF838E6D.png kann sein das das teilweise von den Wartungsarbeiten betroffen is ...mit mehreren Browser getestet .. mach mi mal kundig ...🙂💕 ..grüsle 

Genau so sieht es aus das Bild . und das war im Januar auch so . Ich habe gerade bei der telekom angerufen und er sagte mir ich könnte erst ab dienstag neu dazubuchen. Wütend

Telekom hilft Team
Hallo @Rudi.M01,

das hängt tatsächlich mit den Wartungsarbeiten zusammen. Die Wartungsarbeiten dauern bis voraussichtlich Dienstagmorgen. Bis dahin haben wir leider auch keine Möglichkeit einzugreifen.

@Dunja Baumgartner
Vielen Dank fürs Rufen.

Viele Grüße
Erdogan T.

@Rudi.M01 Danke für diese Info ...  i gug grad  wie i euch helfa lassa kann un sammeln wen geht die betroffen treads ,... weil mir das net astrein vorkommt ..könnte was größeres geba 🤔🤔. .. werde so gut i kann euch beistehen un helfa versucha ...un mi für euch einsetze ..🙂💕 grüsle 

@Erdogan T. Danke für Info ... 🙂💕 es wäre doch hilfreich wenn man mi bei so Aktionen vorwarnen würde 🙂😉... denn i halte ja im via Funk Bereich den Kopp hin...gelle darf i ne Info reintackern  das die via Funk Kunden Bescheid wissen ...grüsle 

Dann schalte ich jetzt den Rechner aus und erst am Dienstag wieder an. und setz mich in die Sonne . das Wetter ist ja super. Vielen Dank Dunja Fröhlich

@Rudi.M01 Bitte schön hab i gern gemacht . . Denn Au die via Funk Kunden brauchen jemanden der sich gerne um sie kümmern .un guten Service macht un i mach das aus Leidenschaft....grüsle 🙂💕💕💕

Hallo nochmal @Dunja Baumgartner,

Dunja Baumgartner schrieb: @Rudi.M Danke für diese Info ... i gug grad wie i euch helfa lassa kann un sammeln wen geht die betroffen treads ,... weil mir das net astrein vorkommt ..könnte was größeres geba 🤔🤔. .. werde so gut i kann euch beistehen un helfa versucha ...un mi für euch einsetze ..🙂💕 grüsle


bezüglich der Wartungsarbeiten haben wir bereits vor einigen Tagen informiert. Schaue einmal auf die Startseite ganz oben. Zwinkernd Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonne Tag. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.

@Erdogan T. Ja nur von Wartungsarbeiten im Mobilfunk kundencenter aber net das zum Beispiel die speedon Buchung im via Funk beeinträchtigt sein könnte 😉😉😉😉 grüsle 🙂💕

@Dunja Baumgartner


Dunja Baumgartner schrieb: @Erdogan T. Ja nur von Wartungsarbeiten im Mobilfunk kundencenter aber net das zum Beispiel die speedon Buchung im via Funk beeinträchtigt sein könnte 😉😉😉😉 grüsle 🙂💕


SpeedOn ist SpeedOn unanhängig davon, ob Mobilfunk oder via Funk Anschluss. Beides greift auf das gleiche System zu. Bei zukünftigen Ankündigungen weißt du Bescheid. Zwinkernd

Viele Grüße
Erdogan T.

@Erdogan T. Okay werd i mir versuchen zu merka 🙂💕 ....grüsle 🙂💕


@Dunja Baumgartner@  schrieb:

als Tipp von mir geb dir die kriechgeschwindigkeit net wenn du händy  Oder irgendwas wo schnell Innung net in Drossel is oder irgend Kumpel oder do ne dsl Bond auch aus der na kundencenter Festnetz Un dann speedon bucha nur als Tipp denn bei der kriechgeschwindigkeit kann passieren das bet richtig lad n tut oder so 

 



Bei aller Liebe, mit Dialekt hat das nichts mehr zu tun, @Dunja Baumgartner nutze doch bitte wenigstens rudimentär die Autokorrektur.

@der_Lutz tut mir sorry geht momentan net besser mit steifen reuma Pfötchen 😰  un so ...um dezent verkrümel hier un liebes grüsle da lass 💕💕😐😐

@der_Lutz

etwas aus dem Zusammenhang reisen und dadurch in der Verständlichkeit verschlechtern, weil man nicht den kompletten Post (mit weiteren Infos) zitiert, kann jeder.

Original:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-one-buchen-im-Internet-auf-der-Telekomse...

Ausschnitt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speed-one-buchen-im-Internet-auf-der-Telekomse...

 

Telekom sucht den Superformulierer haben wir nicht. Eine Umfrage zur Bewertung von anderen Beiträgen auch nicht. Wer einen oder mehrere Fehler findet, darf sie gerne behalten.

 

Übrigens ist der Hilfesuchende alt genug selbst zu schreiben, wenn er etwas nicht verstehen sollte. Und der konnte sich auch ohne Hochdeutsch mit ihr austauschen, dass sie sich am Ende verstanden haben. Auf ihn alleine kommt es an.

 

Ich empfehle, einfach ihre Antworten bei fremden Hilfegesuchen nicht mehr zu lesen, wenn es für dich nicht verständlich ist. Für dich ist es dann ja nicht bestimmt. Und sobald du um Hilfe bittest und du Dunjas Antworten nicht verstehst, kannst du ihr das schreiben. Sie wird sich dann sicher zurück halten und deinen Wunsch berücksichtigen, dass du Hilfe nur in perfektem Schriftdeutsch bekommen möchtest.

@Sherlocka

 

Ich bin mir sicher @Dunja Baumgartner braucht keinen Beschützer und dein Beitrag trägt hier in keiner Art und Weise zu irgendwas bei als genau dazu.

Damit tust du @ keinen Gefallen, im Gegenteil zumal sie bereits geantwortet hat.

Denke mal drüber nach.

 

Und aus dem Zusammenhang gerissen ist ja wohl ein schlechter Witz.

Die Sätze stehen genau so da und enstprechen nichts was auch nur entferntesten mit deutscher Sprache und Grammatik zu tun haben.

Hier geht es nicht um falsche Buchstaben, da ist quasi kein deutsches Wort dabei und diese Meinung lasse ich mir nicht nehmen, von dir dreimal nicht.

 

Und ich lese wo und was ich will.

Passt es dir nicht kannst du dich ja wieder löschen, scheint ja ein probates Mittel fürt dich zusein Konflikten aus dem Weg zu gehen.

 

Schönes Pfingsten noch.

 

 

Kann man hier bitte eine Ignorfunktion einführen?


@Sherlocka@  schrieb:

Sie wird sich dann sicher zurück halten und deinen Wunsch berücksichtigen, dass du Hilfe nur in perfektem Schriftdeutsch bekommen möchtest.



Solche Spitzen kannst du dir knicken, das wollen wir hier nicht lesen.

Und das habe ich auch an keiner Stelle gefordert. Ich nehme mir das Recht heraus den Beitrag von @Dunja Baumgartner zu kritisieren und du tust so als ob ich mich ständig darüber mökiere, du überreagierst meine Liebe.

 

@Rudi.M01 Bitte mal versucht speedon zu Buche ....aber vorher den Cache im Browser leere ...bei dem anderen Kunden ging nu speedon Buchs un bei mir zeigt au wieder normal das Volumen im kundencenter Festnetz an ..  grüsle 🙂💕

@Dunja Baumgartner Hallo Dunja ich konnte eben gerade auch wieder dazubuchen. Muss also nicht bis Dienstag früh warten. Vielen Dank für deinen Hinweis. Lass Dich nicht unterkriegen von Leuten die Dich kritisieren wollen. Ich bin der Meinung man soll jeden Menschen so akzepieren wie er ist,

egal welche einschränkungen er hat. Dafür sind wir alle Menschen und keine Maschinen. Jeder von uns hat irgend welche Fehler oder Einschränkungen. In diesem Sinne Kopf hoch und helfe weiter so wie Du es bisher getan hast. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr das es so Menschen wie Dich gibt die uneigennützig und so schnell helfen wollen und können.

Liebe Grüße 

RudiFröhlich


@Rudi.M01@  schrieb:

@Dunja Baumgartner Hallo Dunja ich konnte eben gerade auch wieder dazubuchen. Muss also nicht bis Dienstag früh warten. Vielen Dank für deinen Hinweis. Lass Dich nicht unterkriegen von Leuten die Dich kritisieren wollen. Ich bin der Meinung man soll jeden Menschen so akzepieren wie er ist,

egal welche einschränkungen er hat. Dafür sind wir alle Menschen und keine Maschinen. Jeder von uns hat irgend welche Fehler oder Einschränkungen. In diesem Sinne Kopf hoch und helfe weiter so wie Du es bisher getan hast. Du hast mir sehr geholfen. Ich freue mich sehr das es so Menschen wie Dich gibt die uneigennützig und so schnell helfen wollen und können.

Liebe Grüße 

RudiFröhlich


@Rudi.M01 Erst mal super das es wieder gegangen Is mit speedon Buchung 🙂 un 2. vielen Dank 🙏 für deine nette um ehrliche Worte die mir wieder,al zeigt das die betroffen Kunden im via Funk Bereich wie du froh sin das i hier im via Funk Bereich rumschleicha tu un vom Herz un Leidenschaft mium diesekunden kümmere 🙂💕💕  ... wenn wieder ein Problem geba sollte weistdu ja wie man mirufa totgelegt ...ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz 🙂💕