Speedphon 50 -Anmeldetaste

Gelöst

Wo ist beim Speedphon 50 die Anmeldetaste

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ich habe das Mobilteil und  den Router zurückgesetzt und dann neu eingestellt ! Mobilteil  ist jetzt angemeldet ! Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@adoniswar

Im Speedphone Menü findest du die Einstellung  "Mobilteil anmelden",..

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die ist am Router. 

Lösung

@adoniswar

Im Speedphone Menü findest du die Einstellung  "Mobilteil anmelden",..

 

Danke!  Ist nicht die Lösung!!!


@adoniswar schrieb:

Danke!  Ist nicht die Lösung!!!


Was suchst Du denn genau? Um ein Speedphone / DECT-Mobilteil an einen Speedport anzumelden, empfiehlt es sich, das Konfigmenü und das Menü für die DECT-Mobilteile aufzurufen. Bei einem SP W 724V findet sich das unter Telefonie -> DECT-Basisstation -> Angemeldete Schurlostelefone. Dort wird dann auf Mobilteil anmelden geklickt. Gleichzeitig wird über das Menü des Speedphone der Anmeldevorgang gestartet.

 

Gruß Ulrich

Ich habe das Mobilteil und  den Router zurückgesetzt und dann neu eingestellt ! Mobilteil  ist jetzt angemeldet ! Danke!