crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe das Mobilteil und den Router zurückgesetzt und dann neu eingestellt ! Mobilteil ist jetzt angemeldet ! Danke!
Im Speedphone Menü findest du die Einstellung "Mobilteil anmelden",..
30.12.2015 18:11
Die ist am Router.
30.12.2015 20:27
Danke! Ist nicht die Lösung!!!
30.12.2015 21:43 Zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 21:44 durch den Autor
@adoniswar schrieb:
Danke! Ist nicht die Lösung!!!
Was suchst Du denn genau? Um ein Speedphone / DECT-Mobilteil an einen Speedport anzumelden, empfiehlt es sich, das Konfigmenü und das Menü für die DECT-Mobilteile aufzurufen. Bei einem SP W 724V findet sich das unter Telefonie -> DECT-Basisstation -> Angemeldete Schurlostelefone. Dort wird dann auf Mobilteil anmelden geklickt. Gleichzeitig wird über das Menü des Speedphone der Anmeldevorgang gestartet.
Gruß Ulrich
Ich habe das Mobilteil und den Router zurückgesetzt und dann neu eingestellt ! Mobilteil ist jetzt angemeldet ! Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.