Speedphone 10 funktioniert nicht an Speedport Smart 2

Gelöst

Speedphone 10 funktioniert nicht an Speedport Smart 2

 

hatte bisher gut funktioniert, Als ich das Telefonbuch 1 (= unsere Kontakte) über  Speedport Smart 2 und MAC eingerichtet hatte, geht das Speedphone 10 nicht mehr. Fehleransage „die Basis ist überlastet“.Ich habe dann über >Problembehandlungen< einen Neustart mehrfach versucht, hat nicht geholfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@ahbesan 

hast Du am Speedphone 10 auch schon mal die Akkus für kurze Zeit entfernt, es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu angemeldet? Sollte kein Problem sein.

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@ahbesan 

hast Du am Speedphone 10 auch schon mal die Akkus für kurze Zeit entfernt, es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu angemeldet? Sollte kein Problem sein.

 

Gruss -LERNI-

danke gute Idee, hat geholfen