crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.02.2019 06:32
Guten Morgen, meine Mutter hat VOIP und benutzt seit einer Woche das Speedphone 31. von Anfang an funktioniert der AB nicht. Ihre Sprachbox läuft.
Ich kann ihr damit nicht helfen. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke und viele Grüße
Ruth
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Smartphone müsst ihr an der Basis mit Anrufbeantworter anmelden und nicht am Speedport!
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass die Basisstation mit dem AB direkt am Router (per TAE-Stecker) angeschlossen ist, und dass das Mobilteil an der Basisstation (nicht am Router!) angemeldet ist.
Die Sprachbox im Kundencenter ausschalten.
Gerhard
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass die Basisstation mit dem AB direkt am Router (per TAE-Stecker) angeschlossen ist, und dass das Mobilteil an der Basisstation (nicht am Router!) angemeldet ist.
Die Sprachbox im Kundencenter ausschalten.
Gerhard
Das Smartphone müsst ihr an der Basis mit Anrufbeantworter anmelden und nicht am Speedport!
04.02.2019 16:08
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Meine Mutter hat jetzt die Sprachbox abgemeldet. Der AB läuft trotzdem noch nicht. Da ich nicht weiß, wie die Verkabelung aussieht bzw. wie die Anmeldung gemacht wurde, muss ich jetzt warten, bis ich das nächste Mal meine Mutter sehe.
Viele Grüsse
Ruth
04.02.2019 16:16
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Sprachbox hat meine Mutter jetzt deaktiviert. Es ist noch etwas anderes falsch, das muss ich mir aber vor Ort bei ihr ansehen. Falls ich damit nicht weiterkomme, frage ich nochmal. Viele Grüsse, Ruth
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.