Antworten

Speedphone700 wählt am Speedport504v raus danach tutton

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4
Ich habe mir das Speedphone 700 gemietet und möchte es am Speedport 504v betreiben.
Die DECT-Anmeldung ist vorhanden. Wenn aber ein Anruf getätigt wird höre ich nur einen Ton und kann auch nicht sprechen,die Verbindung kommt aber zustande.Die Gegenstelle klingelt. Mit einem Sinus 501 ist die Verbindung einwandfrei. Hilfe wer kann mir einen Tip geben???
WLAN und E-Mails und T-Home-Manager laufen einwandfrei nur kein Telefon. Traurig

PS. Alles läuft an einem T-Net Anschluss
3 ANTWORTEN 3
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4
Hallo frank318
Das Speedphone funktionert nur am W723V und eingeschränkt am W921V
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
Hallo hel-ban,

am 04. Oktober 2011 schrieb das Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 104442


Nach den uns bislang vorliegenden Informationen ist das Speedphone 700 für den Betrieb am Speedport W504 V, W723 V und W921 V geeignet. Wie sich das Gerät am Speedport W920 V verhält wissen wir noch nicht.
---
Editiert. Ihr Telekom Team.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo frank318,

das war eine spekulative Aussage von uns. Wir bitten den genauen Wortlaut zu beachten „Nach den uns bislang vorliegenden Informationen..“

Die Aussage von hel-ban ist korrekt. Infos dazu finden Sie hier:

http://www.telekom.de/telefone