Antworten

Speedport Entry

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Morgen, ich nutze das Speedport Entry. Gestern habe ich den Epson Expression Home xp 325 gekauft. Das Multifunktionsgerät erkennt den Router und speichert das Kennwort. Aber leider kann der PC den Drucker nicht finden. Was muss ich ändern? Gruß.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Was Du hier im Forum ändern solltest: Du sollst mehr Info geben.

So wie aktuell wird Dir kaum jemand helfen können.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo DH77,

 

bitte die Installation strikt nach Bedienungsanleitung durchführen, nichts anderes.

Es kann sein, dass Du mit irgendwelchen Versuchen jetzt schon Fehler eingebaut hast, die eine WLAN-Installation verhindern.

Und nutze bitte die aktuellen Treiber und Software von der Epson Homepage.

Ich hatte schon häufiger mit den Epson-Teilen zu tun und keine Installation ist ohne Probleme durchgelaufen.

Aber was will man von einem 99€-Drucker erwarten. Selbst die Entwicklung einer halbwegs ordentlichen Installationssoftware würde das Preis-Budget sprengen.

 

Also wie gesagt, mit der aktuellsten Software von der Homepage und strikt nach Anleitung die Instrallation durchführen.

Wenn es klappt, gut. Wenn nicht, tja, abwarten, dass Epson eine bessere Software entwickelt oder anderes Gerät besorgen.

Oder halt per USB direkt am PC betreiben.

 

Gruß,

Frank

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4
Beim Preisbudget darfst Du den Pries für die Tinte nicht vergessen. Zwinkernd)
Viele Grüße
Schanks
------------

DSL 16.000 mit Splitter
ISDN mit 5 Rufnummern
SP W921V (Telefonie des SP an internem S0 der TK-Anl.
Auerswald 4308I)
12 Telefone inkl. SP10 (mehrere Hersteller)
Ein G3-Faxgerät (MFD)
2 Türsprechanlagen über ASU202 an der 4308I
Olympia PowerLAN-Adapter (3 fest +1 x WLAN)