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Speedport Hybrid - Bei Besetzt springt falscher AB an

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Beitrag: 11 von 14

Hallo @Armin H.,

 

wie wurden denn die Anrufbeantworter realisiert?

Denn per DECT am Speedport angemeldete Telefone haben ja keinen eigenen AB, sondern können nur die SprachBox der Telekom nutzen. Und sofern bei der SprachBox nicht über Inklusivnutzer mehrere Nutzer zugeordnet wurden, gibt es auch nur eine SprachBox für alle Rufnummern zusammen.

 

Ich vermute jetzt mal, dass bei den analogen Geräten eine Weiterleitung zur SprachBox bei besetzt eingestellt ist.

Falls bei diesen Geräten nicht die SprachBox, sondern ein lokaler AB genutzt werden soll, kann dieser nicht funktionieren, sofern über das Gerät bereits ein Gespräch geführt wird. Soll in dem Fall der Anrufer ein Besetztzeichen erhalten, müsste die Anrufweiterleitung bei besetzt zur SprachBox jeweils von diesen Geräten aus gelöscht werden.

Dazu jeweils von den analogen Geräten aus diesen Code anrufen und die Ansage abwarten: ##67#

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
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Beitrag: 12 von 14
Guten Morgen @Armin H. vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Hat die Info von @Mikko zur Auflösung beigetragen?

Ansonsten würde mich noch interessieren, wie viele Rufnummern aktiv sind und wie viele per DECT und Analog angeschlossen sind.

Grüße Anne W.
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 14

Wir haben die Sprachboxen jetzt neu eingestellt. Damit konnten wir das Problem nun lösen. Danke für Eure Hilfe!

 

Gruß

Armin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 14
Schön, das freut mich zu lesen.
Ich markiere dann mal die Lösung und bedanke mich für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Jonas J.
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