• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Speedport Hybrid DynDNS funktioniert nicht

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 142

Ich reihe mich ein. DYNDNS über selfhost geht nicht mehr.

Mit Speedport Hybrid vor Zuschaltung von LTE alles bestens beim Zugriff über die Portweiterleitungen. Gestern Zuschaltung von LTE. Kein Zugriff mehr über die selfhost-Adresse.

Jetzt hatte ich es gerade geschafft, mit openvpn in mein Netz zu kommen und auch die FritzBox_Dienste nutzen zu können und nun das Verwirrt

Ich hoffe auf eine schnelle Fehlerbehebung - das ist mit 99%-iger Wahrscheinlihckeit ein Bug der Firmware

----------------------------------------------------
        SP Hybrid 050124.03.05.017
        DSL RAM 6000 (2)
        Hybrid S mit Speedoption M - Telefonie über Fritz7490 an ISDN-Adapter als Telefonanlage und IP-Client
        Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 12 von 142

Hallo zusammen,

es wird mit dem nächsten Firmwareupdate Verbesserungen im Bereich DynDNS, VPN und SSH geben. Das Update wird voraussichtlich im April herauskommen.

Grüße von

Schmidti

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 142

Hallo zusammen,

hier kann ich mich auch nur anschließen. Haben den Router seit 3 Tagen in Betrieb und kann nicht mehr auf Solaranlage und Heizungsanlage zugreifen trotz Portfreigabe und Eintrag Dyn DNS Daten.

Ich war schon fast am verzweifeln ob ich zu blöde bin...

Gruß

rennersens

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 142

@rennersens Willkommen im Club. Ich würde auch gerne wieder an meine Heizungskomponenten kommen, aber es besteht ja Hoffnung Zwinkernd

denn @Schmidti hat ja gerade ein Update angekündigt.

Da bin ich neben dem DYNDNS-Problem auf die Besserungen bei VPN gepannt. Bisher hatte ich nur mit openVPN über meine NAS Erfolg. Lieber würde ich den Tunnel per IPSec über meine FritzBox realisieren, dann muss die NAS nicht ständig mitlaufen...aber bisher komme ich damit nicht durch den SpeedPort 

DSL RAM 6000 (2)
        Hybrid S mit Speedoption M - Telefonie über Fritz7490 an ISDN-Adapter als Telefonanlage und IP-Client
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 142

...hat das hier eventuell auch was mit der Adressierung über Hybrid zu tun oder habe ich das exklusiv beim Klick auf "Details" beim easy-Support im Kundencenter?

easysup.PNG

DSL RAM 6000 (2)