Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid Firmware 050124.03.05.017

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 327

Hi @Community,

ich bin soeben durch Zufall über eine neue Firmware für den Speedport Hybrid "gestolpert": 050124.03.05.017

 

Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware?samC...

 

Hier habe ich dazu noch nichts gefunden, hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Die ist wohl ziemlich neu (05/2017)

 

Änderungen:

  • Verbesserungen im DSL
  • Verbessertes Handling DSL - LTE (Bonding)
  • DSL auch ohne gesteckte SIM-Karte möglich
  • Verbesserte Sicherheit
  • Zahlreiche Verbesserungen betr. Heim-Netzwerk
  • Verbesserte Unterstützung Dynamic DNS
  • Verbessertes WLAN
  • Fehlerbehebung in der WebUI

 

Gruß

Volker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 27 von 327
Moin zusammen!

Irgendwie kam die Firmware auch für mich ein wenig überraschend und war auch überhaupt nicht drauf vorbereitet. Deshalb danke ich Dir @volker.defries, das Du mit Verstand und Köpfchen hier einen tollen Beitrag geschrieben hast. Fröhlich

Neue oder mehr Infos kann ich sonst auch noch nicht beisteuern, falls einer fragen sollte. Zwinkernd Achso, eine Sache noch: Das Automatische Update folgt bald.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
326 ANTWORTEN 326
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 327

@volker.defries: automatissch ist die neue FW noch nicht zu beziehen - oder?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 327

@UlrichZ

 

nein, automatisch bisher noch nicht. Ich flashe se mal Zwinkernd


Magenta Zuhause Hybrid S mit TV plus und altem Magenta Eins Vorteil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 327
Sagte er und weg war er. :D
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 327

@CyberSW@volker.defries@UlrichZ

 

gute Nachricht zuerst. Auch mit der neuen Firmware ist Internet noch da Zwinkernd

 

Leider läst sich über das WebUI noch immer keine festen IPs zuweisen.

 

Da das Changelog doch recht knapp ist, verbesserte Sicherheit, zumindest Firefox meckert immernoch über eine unverschlüsselte Verbindung.

 

Alles andere sieht man im Laufe der Zeit Zwinkernd.

 

Gruß


Magenta Zuhause Hybrid S mit TV plus und altem Magenta Eins Vorteil