Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid Firmware 050124.03.05.017

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 327

Endlich, ich warte aber lieber noch ab und lese hier mit Zwinkernd :D

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 327

Wenn Du mit Telnetzugang "in0" meinst ja, ist noch erreichbar Zwinkernd

Sonst kann man das wohl eher in die Rubrik "Spaß am Freitag"

einordnen. Dyndns Anderer Anbieter - nicht gefix und DHCP ist nach wie vor blind - was will man auch nach 9 Monaten erwarten .......

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 18 von 327

Hmm, ich überlege gerade, ob ich mich traue oder nicht. Ach, was solls. Zwinkernd

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 327

@hefr54 schrieb:

DHCP ist nach wie vor blind


Was heißt das konkret? Was funktioniert nicht?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 327

Das heißt das Ding orientiert sich nach wie vor nicht ausschließlich an den Mac-Adressen und vergibt daher immer neue Namen für ein und das selbe Gerät (Client) mal ipv4 mal ipv6, gerade wie es kommt Zwinkernd