Antworten
Gelöst

Speedport Hybrid Firmware 050124.03.05.017

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 26 von 327

@ThomasR._1 schrieb:

4  an 4 aus 4 an 4 aus etc.


= Wackelkontakt / Empfangsstörungen / CELL- ID Wechsel  oder Aussetzer am LTE Mast Zwinkernd

Schau mal was in dem Zeitpunkt an System Meldungen im Log des SPH steht / stehen ?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 27 von 327
Moin zusammen!

Irgendwie kam die Firmware auch für mich ein wenig überraschend und war auch überhaupt nicht drauf vorbereitet. Deshalb danke ich Dir @volker.defries, das Du mit Verstand und Köpfchen hier einen tollen Beitrag geschrieben hast. Fröhlich

Neue oder mehr Infos kann ich sonst auch noch nicht beisteuern, falls einer fragen sollte. Zwinkernd Achso, eine Sache noch: Das Automatische Update folgt bald.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 28 von 327

@Stefan D.: das gleiche gilt ja auch für die neue Firmware für die Speed Home Bridge, die zunächst auch nur zum Download bereitsteht.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 327
@UlrichZ

UlrichZ schrieb: @Stefan D.: das gleiche gilt ja auch für die neue Firmware für die Speed Home Bridge, die zunächst auch nur zum Download bereitsteht.

Danke für deinen Hinweis. Fröhlich Ist bestimmt auch für @Matthias Bo. interessant.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 327

 

...neue FW 050124.03.05.017 eingespielt ohne Probleme bisher.

 

Erster Speedtest nach Update = alles wie immer

(DSL2000+M1Hyb Vorteil)

 

Fritz mit Telefonie hinter dem Hyb = alles ok

 

SpeedportHybridControl-v1.0-pre13 = funktioniert

 

...beobachte weiter